Zum Inhalt springen
GT-Chriss

veteranenprogramm

Empfohlene Beiträge

Hi...also wenn ich bei veteranprogramm bc2 auswähle kann ich nix eingeben. Ist das normal? hab schon mehrere Dinger drin aber das geht nich :( und wenn ich im spiel den promocode eingebe und da steht die inhalte sind nun freigeschaltet und bereit zum runterladen, wie lad ich die dann runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man bei BC2 nix eingeben kann ist eigentlich logisch - da es bei einem neuen Spiel noch keine BC2-Veteranen geben kann. Das Veteranenprogramm wurde ja erst mit dem Erscheinen von BC2 eingeführt - BC2 wird man dann sicher für künftige Titel wie BF1943 oder BF3 eingeben können, um dann dort wieder einen Veteranen-Bonus zu bekommen.

Und wenn der Promo-Code eingegeben wurde, soll man im Online-Spiel dann die freigeschalteten Features nutzen können - da kommt kein separater download oder so. Man müsste nur mal ins online-Spiel reinkommen. ^^

Bearbeitet von PMK74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Veteranenprogramm ist mir neu...kann es aber sein, das Seriennr von 1942 nicht annimmt wenn auf dc erweitert worden ist? Hab schon einige Battlefield Reihem hintermir, aber nix funzt bei dem Veteranenprogramm! :(

Jemand ne Idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Support mal vor ca. nem Monat angeschrieben. Darauf kam als Rückantwort das ich den Release von BC2 abwarten soll. Heute morgen hab ich dann die nächste Mail losgeschickt (ich weiss, ich bin ungeduldig ^^) und wenn ich eine Antwort bekomme, dann poste ich sie hier rein.

Betreff: CD-Key has already been claimed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch viel coller so ^^ :baeeeeeh:

danke :daumenhoch:

:gehtsnoch:

Today=Saturday.

Die Freggle feilen sicher alle an den Server-Probs.

Das hier sind sicherlich auch unterpriorisierte Nebenschauplätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Beispiel komme bis zum login.

Wenn ich 2142 anklicke und meine Daten eingebe kommt immer Invalid username and/or password.

Mich bringt das jetzt nicht um. Aber es wäre trotzdem schön gewesen wenn es funzen würde.

Bearbeitet von Soulsailer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe auch eine Frage dazu: ich habe mich dort registriert und auch erfolgreich BF2 + AddOns angegeben (2142 geht irgendwie nicht.)

In meiner Waffenliste im BC2 ist das Garand auch sichtbar (nicht grau), aber ich kann es nicht auswählen.

Weiß jemand, wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der thread was älter

ist und ich einfach nicht mehr weiter suchen will -.- (knapp 1-2 owchen)

antworte ich einfach hier :S

ich spiele seit längarem begeistert

BC2 und will nun auch seit 1 Woche mein BF2 registern

für den veteran status

ich habe es extra wieder aufen rechner instaliert und gamespy

da mit die seite sagt ich soll Gamespy Namen angeben

naja habe dies nun in laufer einer woche runde 30 mal versucht

und jedesmal nur das selbe

bekomme oben ne kleine meldung inner seite

"The form has been submitted."

toll mein veteran status ist und bleibt aber troz allem "0"

ich versteh das einfach nicht..

ich hoffe mir kann da jemand helfen

Greetz

Mister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.