Zum Inhalt springen
Halla

Keine Verbindung zum Multiplayerserver

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich gestern so gefreut daß das Spiel endlich da ist...

Ich hab bis heute einmal spielen können.

Bei mir werden immer nur 1 oder 2 Server angezeigt. Einer ohne Informationen und der 2te mit 2od3/16. Spielen kann ich aber keinen. Das geht jetzt seid gestern den ganzen Tag so. Hab jede Stunde ein paar mal probiert.

Hab alles deinstalliert, das Spiel installiert und Treiber und Punkbuster aktuallisiert. Und hier rein und da rein. Keine Veränderung.

Nur einmal (die Ausnahme bestätigt ja immer die Regel(was fürn scheiß Spruch im Moment)) gestern am späten abend konnte ich auf alle Server zugreifen und ein Spiel bis zum Ende spielen. Habe seid dem nix verändert und trotzdem es geht nicht.

Ich bekomme beim einloggen immer die Meldung (ungefähr):

Verbindung zum Spielserver fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbingung.

Mein Internet geht aber problemlos. Und alle anderen Spiele funnktionieren ebenfalls.

Mein Rechner:

AMD 6400+ 3.2Ghz

Readeon HD 4870

5GB RAM

Vista 64bit

fehlt sonst noch was?

Wer hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Spiel mal mit der Autoupdater.exe im Admin Modus gestartet?

Viele Anwender die Dein Problem hatten, haben diese nicht genutzt.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder hab ich so etwas nicht oder ich weiß nicht wo die .exe sein soll. Wo soll die denn sein?

Im admin modus hab ich den bfbc2.exe und bfbc2update.exe immer gestartet.

Bearbeitet von Halla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kommt gar nix mehr. Der Ladebalken läuft durch und dann startet das Spiel. Hab eben noch mal überall reingeschaut man sieht ja auch keine Versionsnummer irgenddwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm dann heisst es abwarten und tee trinken. Meistens kann ich auch erst nach einem Neustart wieder einem Spiel beitreten.

Hast Du mal die Filter aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Filter? Hab auch grad noch woanders gelesen das man Ports freigeben soll. Was ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.