Zum Inhalt springen
Thud

Punkbuster kicks

Empfohlene Beiträge

So,ich schaffs zwar jetzt manchmal auf den server zu kommen,doch ich werd jedes mal nach ein paar sekunden von punkbuster gekickt. Mit der meldung "PB init failure".

Hat irgent wer ne Ahnung wie das problem zu lösen ist?

Ich hab bunkbuster sowohl mit pb setup als auch manuel upgedatet,es sagt es wäre auf dem neuesten stant.

Hatte irgentwer ein ähnlichs probelm und hats geschaft es zu lösen?

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wie ein Firewall Problem.

Schau mal, ob Deine Firewall beide Punkbuster Instanzen (also A und B) ins Netz lässt und schau mal, ob Du im Spiel Punkbuster aktiviert hast.

Und bitte prüfe mal Deine Orthographie... musste manches 2 mal lesen und das bei gerade mal 5 Sätzen. ^^

Wenn das zu umständlich ist, dann nutze doch einfach den Sprach Addon von Mozilla: Den bekommt man hier.

Edith: Kett was hast Du bei ihm geändert? ^^

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Firewall liegts nicht. Die hab ich zum testen schonn komplett abgeschalten.

Werde trozdem gekickt. Wäre es möglich das von der beta noch irgent welche PB überreste rumliegen die das problem verursachen? Wenn ja weiß einer in welchem ordner die zu finden wären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, dass Du den Beta Ordner gelöscht, bzw. die Beta vor der Installation gelöscht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Problem ist eine nicht funktionierende Punkbuster-Installation. Bitte mal dieses Tool bzw. dieses Schritte ausprobieren:

1. War die Beta installiert?

Falls ja, Beta deinstallieren und den Ordner "BFBC2 Beta" unter "Eigene Dateien" löschen. Als dritten und letzten Schritt empfiehlt es sich die Reste der Beta aus der Registrierung zu entfernen. Dazu kann mit dem Registrierungseditor (Start -> Regedit) nach den Werten BFBC2-Beta sowie BFBC2BetaGame.exe gesucht werden. Wer sich nicht selbst an die Registry wagen möchte, kann das Tool CCleaner benutzen (Achtung: bei der Installation die Haken bei der Toolbar raus!).

2. Update über PBSetup

Ist die Beta restlos entfernt, wird zur Sicherheit im Spielverzeichnus der Inhalt des Ordners "pb" im Spielverzeichnis komplett gelöscht. Danach wird das Tool PBSetup installiert und ausgeführt. Wichtig: im Moment wird dort der Installationspfad der Beta ausgewählt und nicht der des eigentlichen Spiels. Bitte manuell korrigieren. Nach dem Update überprüft ihr, ob die Dateien im vorher geleerten Ordner "pb" erneuert wurden.

3. PnkbstrA und PnkbstrB Check

Ein "pb init failure" basiert in neun von zehn Fällen auf einer korrupten PunkBuster-Installation. Das Tool installiert die beiden Dienste PnkBstrA und PnkBstrB. Wenn diese nicht gestartet werden können, erscheint die Fehlermeldung. Um dies zu überprüfen kann das Tool PBSVC genutzt werden. Dieses wird auf der Festplatte gespeichert und ausgeführt. Zu empfehlen ist hier die Funktion Testen. Schlägt der Test fehl, sollten die Services noch einmal deinstalliert und wieder neu installiert werden. Wichtig: ihr braucht Adminrechte. Falls diese nicht vorhanden sind, die PBSVC.exe bitte mit Rechtsklick starten und als Admin ausführen.

4. PnkbstrA und PnkbstrB Dienstprüfung

Wer im Fall von PnkbstrA und PnkbstrB ganz sicher sein will, kann die Dienste auch noch einmal in der Systemsteuerung überprüfen. (Mehr dazu später, wenn ich die BFBC2 Rechner am Start habe).

Das sollte erstmal helfen. Ich mache mal einen eigenen Hilfethread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den Fehler hatte ich auch, es sollte aber bei der Fehlermeldung eh dabei stehen was du tun sollst.

Ich schreib dir aber trotzdem mal was du machen kannst.

Von HIER den "PB Client", nicht den "PB ClientA", für dein Betriebssystem runterladen.

Dann in deinen BC2 Ordner gehen, dort in "pb" Ordner und dort in den "htm" Ordner und die heruntergeladene Datei dort hineintun und ersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tips.

Das meiste hab ich versucht,ohne viel erfolg.

Am ende war die lösung recht simpel,hab einfach den pb ordner im badcompany2 verzeichnis komplett gelöscht und pb neu installiert,das scheint geholfen zu haben.

Da muss man halt auch erstmal drauf kommen,das PB update tool hat behauptet mein PB wäre auf dem neuesten stant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.