Zum Inhalt springen
Basti2909

M1 Gewehr und Repairtool nicht vorhanden, trotz Freischaltung.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mir BF:BC2 vorbestellt.

Dann nach einigen Schwierigkeiten (Musste gepachted werden, ohne das dies im Spiel selber ersichtlich war, Punkbuster fails,und und und...)) läuft das Spiel jetzt. Natürlich gleich auf diese Veteransseite gegangen und mir das M1 Gewehr freigeschaltet (Stern daneben). Leider kann ich diese Waffe nirgends auswählen. Auch das von mir freigeschaltete Repairtool des Pioniers kann ich nirgends auswählen und benutzen. Echt ein Trauerspiel...

Hat jemand eine Idee, warum das der Fall ist und wie ich es beheben kann?

Gruß Basti2909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst 2 Ränge im als Veteran für das Gewehr, danach kannst Du es in jeder Klasse verwenden.

Wichtig ist, dass Du den richtigen Account verwendet hast.

Ansonsten musst Du die Klassen alle kurz anspielen, damit Du den Defib/Sanikiste, die Munikiste und das Repairtool bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das m1a1 kann ich auswählen aber das m1 nicht obwohl es bei den weapons als freigeschaltet angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du brauchst 2 Ränge im als Veteran für das Gewehr, danach kannst Du es in jeder Klasse verwenden.

Wichtig ist, dass Du den richtigen Account verwendet hast."

Ich versteh den Satz grad nicht :D

Und was heißt die Klassen kurz anspielen? Muss ich den Pionier für des Repairtool kurz anspielen oder alle? Was heißt kurz?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses M1A1 Gerät ist ja die Thompson. Klaro.

Aber ich habe Leute mit einem M1 Garand oder sowas ähnlichem gesehen. Wie schaltet man denn das frei. bekommt man das auch durch einen Code oder was muß ich spielen um die zu bekommen ? Und kann man das auch in allen Klassen spielen ?

Und geht mein Vorbestellercode auch für PS3 und PC oder ist der nach einmaligem nutzen gespeert für weitere Systeme ?

Hab das Game nämlich für PS3 und PC gekauft aber nur einen Vorbestellercode.

Und ist die AKS-74U auch so freizuspielen oder Vorbestellercode exklusiv ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kurz mal 1000 Punkte machen" - mit jeder Klasse damit du die Anfangssachen für die entsprechenden Klassen bekommst

M1 Garand -> Battlefield Veteranenprogramm!

Das M1 Garand ist bei mir auch nur manchmal da .... und manchmal eben nicht, nach nem relog hab ichs wieder usw.

Alles, was du durch Codes freischalten kannst, ist im Spiel auch so durch normales aufleveln freischaltbar

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??

Was ist der Veteranen Dingsbums ? Habe nur den Vorbesteller Code. Mehr nicht. Könnt ihr das nicht mal noobisch erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um das M1 Garand, nicht um die Thompson. Ich hab das M1 Garand mit Veteranen 1 bekommen? Neben der Waffe ist im Spiel ein Stern...das heißt doch freigeschalten?

Jemand ne Idee?

Bearbeitet von Basti2909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man denn überhaupt auf veteran seite sein bfbc2 freischalten?

kann da kein cd key oder sowas eingeben, habe in allen bf games die gleiche email adresse benutzt...

das gleiche hab ich bei bf 2142 northern strike, wird bei mir auch nicht angezeigt obwohl ich es hab :(

und am dienstag hatte ich auch noch die m1 jetzt seh ich sie nicht mehr, komisch

was kann das sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Add-Ons/Booster-Packs scheinen keinen Veteran-Level zu bringen.

Hier im BC2-Bereich war irgendwo eine nette Übersicht.

Dein Problem beschreiben viele. Vielleicht gehört das einfach auch zu den Dingen,

die noch gefixt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bringen tut das nix im veteran status, aber müsste doch trotzdem angezeigt werden, wie gesagt hab immer die gleiche email benutzt, bf2 und die booster packs konnte ich ja auch freischalten

naja ich wart mal ab was passiert, läuft ja eh nix im moment :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.