Zum Inhalt springen
Blond3r

Episodes from Liberty City JETZT für PC/PS3

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

Bad Company 2 ist natürlich das aktuelle Tagesthema. Wollte aber an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass PC & PS3 Besitzer ab dem 30.03. endlich ebenfalls in den Genuss des GTA IV Addonpacks "Episodes from Liberty City" kommen werden. B)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Die Vorbestellpreise (Amazon.co.uk) liegen für die PC Version bei ca. 26 EUR und ca. 31 EUR für die PS3 Version inkl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache das :) aber sind das nu beide addons oder kommen die getrennt? Sry kenn mich mit den teilen gar nich aus.

Ich finde aber das man jetzt dafür keinen extra Fred braucht, das reist das Thema nur unnötig ausernander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das nich n PSP Exclusivtitel gewesen oder irr ich mich da gerade ganz gewaltig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das psp-spiel heißt liberty city stories

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kaufs vielleicht wenns keine probleme mit ATI-karten gibt, das ist auch der grund dass ich mir GTA4 nicht kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache das :) aber sind das nu beide addons oder kommen die getrennt? Sry kenn mich mit den teilen gar nich aus.

Ich finde aber das man jetzt dafür keinen extra Fred braucht, das reist das Thema nur unnötig ausernander.

Moin. Hast eigenlich Recht. Habe aber einen extra Thread eröffnet, da es im alten GTA IV Thread unterging. Zudem sind das zwei eigenständige Spiele. Um diese beiden Addons zu spielen, benötigt man kein GTA IV!

Hier mal die Kurzbeschreibung

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City ist der brandneue Titel aus der berühmten ”Grand Theft Auto”-Reihe und beinhaltet zwei komplette Standalone-Spiele – ”The Ballad of Gay Tony” und ”The Lost and The Damned” – zusammen in einer Box zu einem unwiderstehlichen Preis.

WICHTIG: Grand Theft Auto IV wird zum Spielen von Episodes from Liberty City nicht benötigt! B)

The Lost and Damned zeigt Liberty City aus der Perspektive von Johnny Klebitz, einem treuen Mitglied der berüchtigten Biker-Gang ”The Lost”. Für Johnny steht die Loyalität zu seinem Gang-Abzeichen und zu Billy Grey, dem Präsidenten des Clubs, an erster Stelle. Doch Billy ist nach seiner Entlassung aus dem Entzug wild auf ein Leben voller Blutvergießen und Exzesse. Schnell findet sich Johnny inmitten eines erbitterten Revierkampfes mit rivalisierenden Gangs wieder, der über die Vorherrschaft in einer von Gewalt und Korruption erschütterten Stadt entscheiden soll. Wird die Bruderschaft diese Zerreißprobe überstehen?

The Ballad of Gay Tony verpasst Liberty City eine Extraportion Waffen, Glitzer und Schmutz. Als Luis Lopez, Teilzeit-Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Impresarios Tony Prince (auch bekannt als ”Gay Tony”), wird man mit den konkurrierenden Loyalitäten zu Familie und Freunden zu kämpfen haben und der Unsicherheit, wer sein wahres oder ein falsches Gesicht zeigt, in einer Welt, in der jeder seinen Preis hat.

Quelle: Amazon

Das Video oben zeigt Szenen aus beiden Addons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken. Interessieren würde mich das Add-On schon. Hole ich mir wenn für die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für GTA IV Fans ist das Addonpack eh ein "Must Have". Grafisch soll die PS3 Version im Gegensatz zur 360 Version nochmal etwas verbessert worden sein. Gespannt aber bin ich vor allem auf die PC Version. B)

Ich hab Euch gerade noch mal die Reviews (Gametrailers.com) der älteren Xbox360 Version herausgesucht. Beide Addons bekamen je eine 92% Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das psp-spiel heißt liberty city stories

Das ist aber doch nicht die PSP-Version zu GTA4. Ich glaube nicht, dass es schon eine PSP-Version zu GTA4 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das psp-spiel heißt liberty city stories

Das ist aber doch nicht die PSP-Version zu GTA4.

wo soll ich das behauptet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.