Zum Inhalt springen
wari

Spiel ist viel zu hell / bloomeffekt

Empfohlene Beiträge

Liegt es einfach an mir, oder ist das spiel in diversen missionen, besonders bei schnee oder wueste, einfach nur UNERTRAEGLICH hell ? ich seh teilweise einfach nichts mehr, weil das spiel viel zu weiß ist. das versaut mir persoenlich komplett den spielspaß.

selbst wenn ich in die ini gehe und bloom=false setze, bleibt das spiel unveraendert hell, und die bloomeffekt weiter bestehen.. also so kann das doch niemand zocken ? gehts euch auch so ? evtl ne idee das abzuschalten ?

hab ne raden 4850...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal getestet, verändert an der helligkeit nix, es hat nur nen anderen farbton...

bin jetzt gerade in der ersten Wüstenmission, ich weigere mich sowas weiterzuspielen.. ich kann nichmal der straße folgen mit dem buggy, weil ich einfach nix sehe ! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal videos geguckt auf youtube von dieser mission, um einen vergleich zu bekommen... bei denen isses ned so extrem hell wie bei mir.. muss dann fast an mir bzw nem grafikfehler liegen..

einstellungen schon alles probiert, nach wie vor unverändert.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, hab "bloom=false" in der ini drin, es bewirkt aber gar nichts, der effekt ist weiterhin da.. schreibgeschuetzt ist auch nix

verstehs nicht :/

Bearbeitet von wari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem habe dann die helligkeit auf 0.39 wie den Kontrast gestellt und dann gings.MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

also wenn ich im Panzer oder an der Flak sitze, erkenne ich mein Fadenkreuz nicht mehr und die SIcht sieht im Panzer voll komisch aus, als ob dieser stark getönte Scheiben oder so etwas hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls mal den Bloom aussschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

an die Sicht des Panzers kann man sich gewöhnen, aber wie zum Geier ändert man das Fadenkreuz von der jetzigen hellen Farbe in ein Schwarz oder Rot oder sonstwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.