Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Friedhelm Front

Desert Combat

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

So nach langer Abstinenz wollt ich mich nomma mit DC beschäftigen, hab aber schnell gemerkt das ich ma null Ahnung hab wo und wie ich des nomma genau machen muss. Hab jetzt BF 1942 pluss 1.6´er Patch druff aber was nun? DC hab ich mir schon gezogen aber welchen Patch brauch ich dazu? Dachte der 1.6 würde reichen aber der is wohl nur für ´42 oder?

Wäre nett wenn mir des einer nochmal von Anfang an erklärt und wo ich was herbekomme :D

MfG

Friedhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon so weit okay ! Aber du brauchst zusätzlich noch den 1.61er Patch

Wenn dann beide Patches installiert sind lädst du dir :

Desert Combat 0.7N Client Full

und die

Desert Combat Final - Client (für DC 0.7N)

runter. Sind beides zusammen ca. 960 Mb :) Beide Mods benutzen eine Installer .exe so das die Installation recht einfach ist.

Ich weiss nur im Moment nicht Ob die beiden Installer automatisch das richtige Verzeichnis finden oder ob du den manuell (Dein Laufwerksbuchstabe:/Electronic Art/Battlefield 1942/Mods) angeben mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Eine neue Map und eine überarbeitete sind erschienen.

Habs heute getestet, funktioniert einwandfrei!

 

News,Video, Bilder, Artikel auf deutsch gibt es dazu  bei mir im Blog: http://hg-clan.blogspot.de/

 

Über positive feedbacks würde ich mich freuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die neue, schöne Nacht Map, welche wir euch heute präsentieren wollen heißt "Midnight Sun" und spielt in Alaska. Es ist eine weitere Map Konvertierung, von BF2 Armored Fury-Booster-Pack, zu Desert Combat 0.7 für Battlefield 1942. Alle Staticobjecte und Mapinhalte wurden von BF2 zu Desert Combat 0.7 übernommen. Wie schon bei der letzten Map "Operation Road Rage". Neu ist der Straßen Mesh, den hat "Apache Thunder" geschafft mit dem 3DS Max zu verbessern. (Dafür nutzte er das Line Tool + sweep Modifikator. Der Straßen Mesh wurde UVMapped, er konnte das Conform-Tool in Verbindung mit zusammengesetzten Objekten dazu nutzen, um das Terrain des Geländes anzupassen) Jetzt kann sich der Straßen Mesh sehen lassen. Ein neues BF2-Fahrzeug kommt hinzu. Die AAV-Type95. Es ist der Alternative AA Panzer, Equilivent der Tunguska aus der "Operation Road Rage" Map. Für das Portieren des Panzer_type98 und den Xpack-Fahrzeugen, war ursprünglich "DACV" verantwortlich. "Apache Thunder" konvertierte es von BFV zu BF1942 um es für seine Maps und Mods verwenden zu können.

 

News,Video, Bilder, Artikel auf deutsch/englisch, gibt es dazu  bei mir im Blog: http://hg-clan.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.