Zum Inhalt springen
TanteEmma

Spielabsturz/ CTD mit ATI Karten

Empfohlene Beiträge

ATI HD 3850

AMD X2 5200+

2 GB RAM

Catalsyst 10.1/10.2

___________________

Spiel stürzt in Singleplayer Modus bei der Karte "Cold War" regelmäßig bei mir ab. Keine Chance weiter als 10 Meter zu kommen. MP habe ich noch nicht weiter probiert. Von Treiber 10.1 auf 10.2 gewechselt und wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst. Nach Hinweis aus dem ATI Forum darf man die Schattenqualität nicht auf Niedrig stellen, sonst stürzt das Spiel ab. Alle anderen Qualitätseinstellungen (Mittel, Hoch) funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dual-Core E5300 @2.6 Ghz

4GB RAM

Asus EAH5770 512 MB

Win7 64-bit

Catalyst 10.2

C2D bei SP

Bearbeitet von Defcon992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intel Core 2 Quad Q9650 4x3.00GHz

Gigabyte GA-EP45-UD3

Corsair XMS2 CM2X2048-6400C5DHX 4 GB DDR2-800

MSI ATI Radeon HD 4890

win 7 64Bit

C2d beim MP 5 mal heute nervt ein wenig selbst im Browsermenü ein C2d ........

sind die erspielten punkte weg????

wenn ick wieder auf den Server join fange ick wieder bei null an!!!

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.