Zum Inhalt springen
illusion

Ziel auf der Playstation 3..

Empfohlene Beiträge

Hallo.

[1]

Ich habe das Game für die PS3..Wenn ich das Ziel ein bisschen schneller bewege sieht es so aus als würde es nachziehen, hab mal ein Video auf Youtube hochgeladen wo man es sehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=hsyX-kjCctU

Wisst ihr woran das liegen könnte, denke nicht das es normal ist. Habe mir ein Paar Video's auf Youtube angeguckt dort war es nicht so.

[2]

Generell finde ich das Zielen ein bisschen komisch. Wenn ich ziele und stoppen will geht er meist ein Stück weiter als ich möchte, ist das normal?

Hoffe auf hilfreiche Antworten. Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Fernseher sehr langsam/träge ist. Was ist das denn für ein Gerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Fernseher sehr langsam/träge ist. Was ist das denn für ein Gerät?

Lag nicht am TV, sondern an den TV Einstellungen. Der TV ist gut, Philips [FullHD] weißt jetzt aber nicht genau welcher.

Habe ein bisschen an den Einstellungen 'rumgespielt', jetzt funktioniert es. Habe auch das Gefühl es läuft flüssiger das Spiel.

Dennoch vielen Dank.

Mfg.

Bearbeitet von illusion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.