Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlefield 1942 Chris

Waffen in kit austauschen und waffen verstärken

Empfohlene Beiträge

im Forum "Editing, Skins, Models & Codes bekommst du eher eine Antwort auf solche Fragen.

Beispiel für das normale Deutsche Sturmsoldaten Kit:

Alle zu ändernden Dateien sichern!

Die 1942 Objects.rfa öffnen:

\Objects\Items\GerKit\Assault\Objects.con

Objects.con:

ObjectTemplate.create Kit German_Assault

ObjectTemplate.setType Assault

ObjectTemplate.setKitTeam 1

ObjectTemplate.geometry Kit_Axis_Assault

ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1

ObjectTemplate.networkableInfo KitInfo

ObjectTemplate.addTemplate German_Helmet

ObjectTemplate.addTemplate German_hippack

ObjectTemplate.setHealthBarIcon "Ingame/Healthbar_empty_assault_64x64.tga"

ObjectTemplate.setHealthBarFullIcon "Ingame/Healthbar_full_assault_64x64.tga"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_axisKnife.tga"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_walter.tga"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_sg44.tga"

ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_grenadeaxis.tga"

ObjectTemplate.setKitIcon 1 "kits/Icon_assault_axis_selected.tga"

ObjectTemplate.setKitName 1 "RESPAWN_ASSAULT"

ObjectTemplate.setKitActiveName 1 "RESPAWN_ACTIVE_ASSAULT"

rem *** The order is important, first the best weapons!

ObjectTemplate.addTemplate Sg44

ObjectTemplate.addTemplate WalterP38 <- 'WalterP38' durch 'k98Sniper' ersetzen

ObjectTemplate.addTemplate KnifeAxis

ObjectTemplate.addTemplate GrenadeAxis

ObjectTemplate.aiTemplate Assault

Nach der Änderung wie gehabt speichern, packen und die .rfa Datei ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi danke für die schnelle hilfe kannste mir plz auch sagen wie ich den sturzschaden ausschalte, für fahrzeuge und menschen, weil irgentwie funktioniert das nicht mit speedmod 0.

Hi hatte den Code bei mir so ähnlich, aber kann man da auch was hinzufügen, z.B eine Waffe oder so, das man einen slot mehr hat, z.b

Messer

Walter

Sgt44

Granate

Sniper

sowas in der art oder kann man nicht aus 4, fünf machen?

nochwas kann ich das tgabild auch ersetzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst vor allem nicht die Waffen wild durcheinander bringen. Alle Waffen haben einen Itemindex. 1-6 Jeder Itemindex darf nur einmal pro Kit vorhanden sein.

Ich häng hier mal meine Datei mit der Übersicht der Itemindices von 1942 und DC an. Darin siehst du dann, das du den Colt nicht einfach durch ein Snipergewehr ersetzen kannst. Du kannst den Colt nur durch die Walter-P38 ersetzen. Wenn du den Colt doch gegen ein Snipergewehr ersetzen möchtest, musst du die Waffe umändern.

M_gliche_Waffen_bf1942_und_DC.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.