Zum Inhalt springen
Haunted

Lange Ladezeiten

Empfohlene Beiträge

ich habe extrem lange ladezeiten bei mir und weiß nicht woran es liegen kann

kollegen von mir ,die ein langsameres System haben, laden es teilweise schneller

hier mein system:

Core2Quad 6600

4 GB RAM

4890 ATI 1gb Ram

Win 7 64 bit

BITTE UM HILFE :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten mal laden einer map dauert das bei mir auch was länger aber nach dem ersten laden sind das auch nur noch sekunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gestoppt sin um die 50 sec. was habt ihr den für rechner im vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr den für rechner im vergleich

Q9550

2 x Gf9800gtx(sli)

4gbram

Elitegroup GT31T-M7

W:650W Netzteil

Bearbeitet von Skywalker077
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir genau das selbe ewig lange lade zeiten :(

Intel Core2Quad CPU Q8300

4GB

ATI Radeon HD 5770

Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit

6000 DSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die ladezeiten was mit der internetleitung zu tun haben bezweifle ich mal. habe im SP und MP in etwa gleich lang zu warten bevor ein lvl/eine map startet, in etwa 15 sek. (reine schätzung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat auch viel mit deiner Festplatte zu tuen...

Dein System liest die daten voner Platte und Packt die in den Arbeitsspeicher.

Da gibt es schon große Unterschiede bei den Lade Zeiten.

Systeme mit SSD und Raid 0 sind viel schneller als andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey haunted,

hab das gleiche system und OS wie du und leider auch das selbe problem :( . meine teammitglieder (manche mit einem schlechteren system und einer langsameren leitung) nehmen schon den ersten kontrollpunkt ein und ich bin immer noch am laden. und da die runden(zumindest die ich gespielt habe) ziemlich kurz waren, nervt das unheimlich. hab das gefühl, dass ich mehr lade als spiele.

ausserdem treten manchmal in diesem wüstenlevel (mit den schiffswracks in der mitte) artefakte auf. ganze gebäudeteile tauchen kurz am himmel auf. sind aber wieder weg wenn ich das spiel neustarte.

hoffe es findet sich jemand mit einem lösungsvorschlag, denn das verdirbt wirklich den spielspass. :dash2:

mein system:

Core2Quad 6600

ATI XfX HD4890

4 GB DDR2

Win7 Prof 64bit

1x HDD 7200 rpm für OS

1x HDD 7200 rpm für Games

Bearbeitet von kawabanga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss liegts an den Grafikkarten.

ATIs sollen deutlich langsamer sein als die von nVidia. KA warum das so ist, aber aus der Erfahrung von nem Freund kann ich das bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gestern berichtet, dass sich die Ladezeiten deutlich verringern, wenn du manuell deine settings auf dx9 anpasst.

Leider ist diese config mit anderen, neuen Problemen verbunden. So soll z.B. die Sicht des stationären MGs stark eingeschränkt werden, sobald das Spiel auf Dx9 gestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Ladezeiten hängen vom Grafikkartenhersteller ab, als ATI Benutzer ist man echt benachteiligt.

Dies konnte ich selbst feststellen, als ich von einer Nvidia 8800GTS 640MB auf eine ATI 5850 gewechselt bin.

Der Grund sollen wohl die Shader sein, laut repi via twitter.

Ob zukünftige Treiber oder Patches das Problem beheben, ist mir nicht bekannt.

Meine einzige Hoffnung ist, dass es Servervariablen geben wird, wo man den Rundenstart einstellen kann. In BF2 gab es diese Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist, in der Beta lud Port Valdez in nichmal der Hälfte der Zeit, die es jetzt braucht bis sie fertig geladen hat.

Ich frage mich nur, was die Grafikkarte damit zu tun haben soll, wie schnell die Mapdaten von der Festplatte in den RAM geschaufelt werden.

Vielleicht hat NVidia auch mal wieder ein Köfferchen geschickt mit einigen Scheinchen und ner Diskette mit dem Programm:

IF (Grafikkarte == ATI )

{ Ladezeit=Ladezeit * 2}

Wer weiss wer weiss ..... ;)

Hoffentlich wird das noch irgendwie gepatcht. Nerft ordentlich wenn schon die halbe Runde rum is nachdem man endlich dem Spiel beitreten konnte. (Achtung, maßlose Übertreibung enthalten)

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ladezeit beträgt 5 Sekunden alllerdings liegt das Spiel auf meiner SSD. Ich denke aber um die 20 Sekunden ist normal wenn es auf einer normalen platte liegt. Wenns eine sehr langsame ist, wie bei meinem Kumpel kann es aber schonmal 45s werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.