Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Viper123

Galactic Conquest

Empfohlene Beiträge

He Leute ,

Ich hab folgendes Problem.

Nachdem ich mir Galactic Conquest installiert hab und auf Version 1c gepatch hab, hab ich noch version 1.45 für Battelfield installiert. Galactic Conquest läuft aber ich hab im Singelplayer immer noch die alten Waffen (z. B. Stg, Bar ) , das gleich ist auch in Action Battelfield. Kann mir einer sagen wie ich im Singelplayer die neuen Waffen bekomme?

Thanx -=Viper=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre neu das GC und Action Battlefield im Singleplayer laufen, AFAIK sind das ausschließlich Multiplayermods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gc und Action Battelfield laufen im Singelplayer super. Neues Hud, Skins und so, aber halt die Waffen.

Hat sonst noch jemand Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gc  und  Action Battelfield  laufen im Singelplayer  super. Neues Hud, Skins und so,  aber halt die Waffen.

Hat sonst noch jemand Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute ,

Ich hab folgendes Problem.

Nachdem ich mir Galactic Conquest installiert hab und auf Version 1c gepatch hab, hab ich noch version 1.45 für Battelfield installiert. Galactic Conquest läuft aber ich hab im Singelplayer immer noch die alten Waffen (z. B. Stg, Bar ) , das gleich ist auch in Action Battelfield. Kann mir einer sagen wie ich im Singelplayer die neuen Waffen bekomme?

Thanx -=Viper=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.giga.de/gigagames gibts Zahlreiche Patches mit denen man dann auch GC im Singleplayer zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.