Zum Inhalt springen
DR-OVERSHITMASTER

BFBC2 auf mehrere CPU Kerne laufen lassen

Empfohlene Beiträge

hi,

wie kann man den das Spiel auf mehrere CPU Kerne laufen lassen? Hab gelesen..dass es mehr performance einbringen soll...aber wenn ich in meinem taskmanager schau...ist nur ein CPU kern auf 50% hochlast...während der andere CPU kern die eier schaukelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte automatisch geschehen.

Und warum sollte der eine Kern etwas machen wenn der andere gerade mal zu 50% ausgelastet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechte Maustatse auf dei Verknüpfung des Spiels, Eigenschaften und unter Ziel +fullproc ranhängen...

Bsp: "D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\BFBC2Updater.exe" +fullproc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+fullproc ist nen Placebo Effekt und sollte eigentlich allgemeine Performanceprobleme beheben was es aber auch nicht tut.

E: Welches OS denn überhaupt?

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die CPU an. Wenn es so ein High-End-Teil ist dann kann man da natürlich nix mehr raus holen, weil es sich sowieso langweilt mit den dicksten Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh dir mal Speccy oder SIW - System Information for Windows.

Da kannst du genau ablesen was für eine CPU etc. verbaut ist.

€. Der "Windows Leistungsindex" ist, neutral gesagt, eine Schätzung, bzw. sowieso nur ein Index.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch mal interessieren ob BF automatisch über alle verfügbaren kerne läuft.

ich habe das nämlich auch schon beobachtet, das mein 2. kern auf volllast läuft und der andere

lediglich in der sonne liet und faullenzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst auf meinem Q6600 langweilen sich beim starten 3 Kerne.

Beim spielen schaut das wieder anders aus. Da ist der Prozzi dann zu 70% ausglastet.

1 Kern 99% und die anderen 3 so 60 - 70%.

Bearbeitet von Soulsailer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.