Zum Inhalt springen
Björn_90

AN 94 zu stark?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor kurzem das AN 94 freigeschaltet und finde es ziemlich "extrem".

Die Waffe ist extrem genau, hat die höchste Durchschlagskraft aller Sturmgewehre und ist durch den "2 Schuss auf einmal Feuermodus" auch sehr sparsam mit der Munition. Außerdem ist das Teil auch nicht so klobig wie zum Beispiel das M416, was ja einiges an Sichtfeld einnimmt. Merkwürdigerweise mache ich, seit ich mit der Waffe spiele, ungewöhnlich viele Kopftreffer obwohl ich meistens einfach nur auf den Rumpf vom Gegner ziele.

Jetzt würde mich interessieren was ihr davon haltet. Ist das AN 94 zu stark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mMn sehr subjektiv.

Am Ende kommt es immer noch auf den Spieler an, sprich was er aus einer Waffe macht.

Ich habe schon Leute mit dieser Waffe von Vorne gemessert, also kann sie nicht zu stark sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe verbindet halt Genauigkeit mit Durchschlagskraft.

Dafür hat es auf der anderen Seite die geringeste Feuerrate aller Sturmgewehre.

Ich finde die Waffen sehr ausgeglichen. Jede Waffe hat vor und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen,mir ist auch aufgefallen das die AN 94 ziemlich stark ist,besonders im vergleich mit der m16 die ja nen ähnlichen 3 schuß feuerstoß hat kommt mir die AN94 einfach besser vor.

Naja,mal schauen wies ausschaut wenn sie mehr leute freigeschalten haben und verwenden.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man orientiert sich halt auf die Realität, da sind auch die Russischen Waffen die besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist die russische elektrotechnik dann so schlecht!?

Aha bist wohl ein Experte.

Russen sind einfach Oldschool ^_^

Also ich kann beispielsweise Garnicht spielen mit dem AN94, das Visier nervt mich irgendwie :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schade wäre denn dann laufen in ein paar Wochen zwei Drittel aller Sturmsoldaten damit rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann beispielsweise Garnicht spielen mit dem AN94, das Visier nervt mich irgendwie :blink:

Dann mach dir n Red Dot drauf und ab gehts. Ich sammel grad für alle Waffen die Bronze Stars ein und mir ist das AN94 positiv aufgefallen, eben weil es so schön genau ist und der Gegner spätestens nach dem 4., normalerweise schon nach dem 3. Feuerstoss am Boden liegt.

In Ungnade ist bei mir hingegen das G3 gefallen. Außer im Nahkampf völlig unbrauchbar, gleich einschmelzen, den Prügel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit der AN94 gar nix. Ich hass das teil :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Ding nur auf Reichweite mit 4x Zoom gut. Im Nahkampf werde ich über den Haufen geschossen mit dem Teil.

Bis jetzt ist das Spiel doch ganz gut gebalanced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nahkampf nehme ich die M16, die aber auch zum Sniper Header geht, mit 4 fach Zoom. Die AN94 nehm ich auch ab und an aber die M16 hat ne höhere Feuerrate. Die AN dafür bessere Mannstop Wirkung. Bleibt sich gleich, vor allem wenn man auf den Kopf zielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die MGs irgendwie heftiger als die AN94, schlecht ist sie nicht, aber ich bevorzuge entweder full- oder semiautomatik, aber diesen Mischmasch mit 2-Burst oder 3-Burst ist irgendwie nicht ganz so meine Welle^^ Ich "preferiere" nach wie vor die AEK, AUG und die M416^^ F2000 schießt mir zu schnell und die anderen Assault-Waffen halt im Burst. XM8 ist so... naja - allerdings muss man dazu sagen, dass ich zwar Allrounder bin, aber immer irgendwie die CQC-Konfrontation bevorzuge (Also Automatik oder Shotgun^^)

Allerdings muss ich sagen, dass das Spiel meiner Erfahrung bis jetzt nach ziemlich (erstaunlich) balanced ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.