Zum Inhalt springen
DatziD

Steuerung funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Also, wie der Titel schon sagt, hab ich ein (sehr) großes Problem mit der Steuerung!

Und zwar kann ich (mit der Maus) nur nach oben schauen, bzw. nach rechtsherum drehen. Soll heißen ich schau andauernd nach oben und kann nicht mehr nach unten schauen. Und ich kann mich nur nach rechts drehen. (Auch wenn ich mit der Maus nach links gehen dreh ich mich ingame nach rechts)

Unmöglich so zu spielen.

Settings auf 'default' setzen bringt nichts! Hab auch schon versucht das Spiel neu zu installieren, hat aber auch nicht geholfen.

:grrrrr:

Hoffentlich kann mit jemand helfen, denn das ist echt dumm... kauft man sich ein Spiel und dann geht es nicht.

Schöne Grüße

DatziD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast du einen Joystick oder ein Gamepad angeschlossen einfach mal entfernen, dann sollte das klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bei mit sind blos meine Maus, meine Tastatur und meine Boxen angeschlossen. Folglich kanns an dem auch nicht liegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich nach Wundersamer (3 mal neu installieren) gelöst.

Topic kann geschlossen/gelöscht/als fertif makiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich nu auch...Grad das Game installiert. Freu mich aufs zocken und dann läufts nicht. nur rechts und hoch..Egal wo ich meine Maus hinbewege. Als würde er meine Linksbewegung in eine gleichwertige Rechtsbewegung umkehren. Jmd. ne andere Lösung als neuinstallieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch so einige Probleme mit der Steuerung... bei mir ging Rechts D und Links A nicht. Hab alle Logitech Treiber deinstalliert und seitdem hält sich das in Grenzen. Allerdings ist der Hinweis auf den Joystik nicht verkehrt. Wenn das Teil aus irgendwelchen Gründen einen Steuerbefehlt gibt, kackt z.b. die Steuerung im Panzer ab. :dash2: Also, wenn nun doch mal mit der Steuerung was nicht funktioniert, mache ich den ingame chat auf (L, K oder J) und drücke gleich wieder ENTER und schon läuft es wieder :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja. Ich hab ja auch ne Logitech Maus. Vllt hängt das wirklich damit zusammen. Ich such ersma ne neue Version. Meine is locker schon ein paar jahre alt.

€: ES GEHT!!!!! Hab einfach nen neuen Treiber installiert. Und sie geht^^ Wenns mehr nich is^^

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.