Zum Inhalt springen
der_sebbl

Betanamen in der Vollversion wiederkriegen

Empfohlene Beiträge

Den Thread hatte ich ja schon eröffnet, ist aber verloren gegangen, daher nochmal:

Ich hab in der Beta den Namen der_sebbl gehabt.

In der Vollversion habe ich jedoch nun das Problem, dass ich diesen Namen nicht mehr habe, er werde schon von jemand anders verwendet.

Ich bin zu 99% sicher die richtige E-Mail zur Anmeldung verwendet zu haben (sprich dieselbe wie in der Beta)

Was also tun? (Den die andere Email verwenden geht ja nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du den sleben account wieder verwendest muss der name/soldat eigentlich noch auf deinem acc sein

wenn das nicht der fall ist kann ich mir nur vorstellen das du 2 accoutns hast und das hauptspiel eben mit dem falschen verknüpft hast (so wie ein kumpel von mir der sich auch 100% sicher war dass er nur einen hat bis er den code des hauptspiels auf dem falschen regestriert hatt) oder ea/dice sind einige daten verloren gegangen

bei mir ging es auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es KÖNNTE sein, dass ich doch die falsche Email genutzt hab. Aber dann wundere ich mich, warum ich den fehlenden Namen bei meinem EA-Acc sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner EA DM Version hatte ich das zu Anfang auch und wunderte mich über selbige Meldung. Ich musste aber feststellen das ich in der Mailaddy einen Punkt vergessen hatte .... danach ging es natürlich.

Die von dir genutzte Mailaddy muss ja existent sein, andernfalls hättest du ja (bereits bei der Beta) nicht die Daten zugesandt bekommen. Ob die Adresse nun richtig o. falsch ist solltest du daher am ehesten wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.