Zum Inhalt springen
Traecker

Bestenliste

Empfohlene Beiträge

Hiho, nun BC2 leuft schon seit einigen Tagen (mehr oder weniger) und ich verfolge täglich die Bestenliste und werde nicht aus dieser Schlau. Wie kann man innerhalb 2-3 Tage 500.000Punkte und mehr in diesem Zeitraum machen? Ich gönne jeden der fleißig zockt oder massenhaft punkte macht aber ich mache durchschnittlich 3k Punkte pro Match und bin nun Rang 12.

Gibts da Tipps wie man viele Punkte macht? Ich spiele zurzeit Sani und fahre da eig. schon ganz gut punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meisst sind es Leute die sich einen Account teilen und so 24 Stunden Online sein können. Erinnert mich an die World of Warcraft Freaks, die unbedingt als erster das Höchstlevel erreichen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut Punkte macht man auch immer mit den fetten Auszeichnungen, die 5000 oder gar 10.000 Punkte bringen. Dazu kommen die Gold Stars, ebenfalls immer gleich mal 5000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielzeiten sind bei einigen Spielern auch schon heftig. Da kommen einige schon auf über 15 Stunden täglich. Da darf man dann wohl keine anderen Verpflichtungen wie Arbeit, Schule etc. haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht irre ist Vis...dingens, hab den Namen vergessen, also der auf Platz 1 inzwischen General mit knapp 2 Mio. Punkten und 70 Std. Spielzeit. Beachtlich wenn man bedenkt dass BC2 erst etwa 100 Std. spielbar ist. Kein Einzelfall wenn man die 100 Besten in der Liste betrachtet. Da frage ich mich doch tatsächlich ob die sich noch genug Zeit zum kacken nehmen aber ok denen ihr (im tatsächlichen Sinne) Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Kumpel von mir hat locker schon 50 Stunden oder so Oo

Ahja, wenn man keine anderen Hobbys hat...

Frau, Kind, Aussenwelt un sooo...Dann besser er als ich! *lach*

Solange er im Team mitrockt, is mir des wurscht.

Leute die ohne Hirn nur wieder auf diese verkackten Points aus sind, fliegen raus!

Merkt man ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal doofe Frage von mir:

Wie kann es dann sein, dass manche Spieler die auf Rang ... 4 oder 6 z.B. sind schon die große Cal. 50 Sniper haben? Kann mir nicht vorstellen, dass die auf so einem niedrigen Rang die Sniperklasse voll freigeschalten haben o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber alleine durch das Snipern hat man doch dann schon so viele Punkte, dass man mindestens Rang 10 sein muss. Muss vll dazu sagen, dass mir das auf einem Server ohne Punkbuster aufgefallen ist ... ô.Ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jede Waffe benutzen, die ein Gegner fallen lässt, wahrschienlich hat da jemand gut gemessert und dann die Waffe gesichert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein theoretisch ist es möglich, wenn er keine anderen pins und marken bekommen hat oO 47000 Punkte braucht man glaube - da kann Rang 6 vll sogar schon hinkommen, sonst - kann mir aber auch gut vorstellen, dass manche bereits mit irgendwelchen Hacks am Werke waren, aber naja, I don't care

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M95 - Benötigte Punktzahl als "Recon": 248.000

...also doch Hack...würde ich jetz zu mindest mal so einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.