Zum Inhalt springen
kiush

BFBC2 DVD nicht erkannt!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Daddler,

habe heute auch endlich meine Releaseversion von der Post geholt.

Gleich Zuhause ausgepackt und reingeschmissen...

Allerdings musste ich feststellen, dass mein PC die DVD nicht liest, geschweige denn startet.

Weder autostart, noch manuell über den Arbeitsplatz fruchtet.

Es wird ferner auch kein BF Icon im Laufwerk angezeigt, wenn ich die DVD einlege und beim booten bleibt der PC hängen, insofern die DVD noch drin liegt.

Das Ende vom Lied ist immer dasselbe: Der Explorer friert ein und muss per TaskManager beendet werden.

Ich sehe auch kein Prozess, dass Battlefield auch nur ansatzweise gestartet wird.

Hab schon in anderen Foren nach ähnlichen Fällen gesucht, aber dieser scheint echt ne rarität zu sein.

Ich kann ja das Spiel nicht mal runterladen, da EA gleich Cash haben will für den DL.

Zu meinem Rechner: Win XP SP 3, Dual Core

Würde mich über Rat wirklich freuen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes: du bist im falschen Forum! Das hier is das B1942 Help Forum, nic BC2 ;) Mods: Bitte verschieben.

bist du dir sicher, dass du ein DVD Laufwerk hast? Gab schon genug, die das erst später gecheckt ham.

Falls du eins hast, ist schonmal gut ^^ Entweder ist es im A**** oder du hast ein Problem mit deinen Treibern. Oder dein XP spackt rum. Guckmal in der Systemsteuerung, ob du deine Laufwerktreiber updaten kannst. Haste vielleicht nen kumpel oder so, der dir ein DVD Laufwerk leihen kann, zum probieren? wär auch ganz hilfreich. Soweit erstmal.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Reaktion!

Das mit dem falschen Forum tut mir leid, sollte mal die Augen aufmachen ~.~

Ja, ich habe ein DVD-Laufwerk, Spiele wie GTA IV, Fallout 3, COD MW4 liefen auch - problemlos.

Habe gleich als erstes nach neuen Treibern gesucht, aber Microsoft war der Meinung, ich habe den aktuellsten.

Wenn es an XP liegt, würden sicher eine Menge Leute dieses Problem haben aber wie gesagt, konnte bisher nichts, was meiner Fehlerbeschreibung nahekommt finden.

...

Wie kann ich denn rausfinden, ob ich ein 8x Laufwerk habe?

Bin wirklich ratlos.

EDIT: Andere DVDs laufen auch jetzt im Moment noch problemlos

Bearbeitet von kiush
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschiebe es mal. Also, wenn andere CDs/DVDs gehen und diese nicht, dann würde ich maximal probieren, ob die in einem anderen PC lesbar ist, ansonsten ist es ein Garantiefall und damit kurzer Prozeß. Umtausch, fertig. Auch wenn Du dann mit dem Zocken noch warten mußt (im Moment scheint es ja eh mehr Probleme zu geben, als daß es Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die DVD mal in das externe Laufwerk meiner Mutters' Laptop geschmissen - funktioniert einwandfrei.

Ich scheine wohl nur ein 6x Laufwerk zu besitzen.

Naja, ich hau das Laufwerk jetzt an meinen USB Port am PC und alles ist gut - brauche es ja nur für die Installation.

Danke für eure Mühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf des laufwerk. Fing bei meinem alten auch mit einer DVD an, und später wurden auch andere nicht erkannt..

Befolg den Tipp von Buddy und borg der von nem Kumpel ein Laufwerk aus, dann kannst auch gleich ein Win Problem ausschließen.

€/ oder so..

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, eigentlich war ich der Meinung, daß das abwärtskompatibel sein muß, scheint aber anders zu sein, so wie es aussieht. Ist gut, wenn es doch geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.