Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

äääh, ja, weil: ich darf das

Zur Not verkaufe ich es als Test, nachdem ich dem Forumserver heute wieder Beine gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roflmao: Ich bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Aber scheinbar geht der Server doch wieder richtig, einige Post heute Nachmittag hab ich jedenfalls nicht abschicken können: Timeout.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo, rennt wieder besser, RAM hält sich in Grenzen, aber das kommende Serverupdate auf nen neue Maschine mit 12GB RAM entlastet die Sache dann doch. Aber das wird offtopic :P

Ich hatte übrigens bei der Mission "No one gets left behind" (wenn ich das grad richtig im Kopf hab) echt Probleme im Heli mit dem vorletzten Heli ... hatte am Checkpoint so wenig HP über, dass ich nicht genug Zeit hatte den anderen zu zerlegen. Also, ganze Mission neu starten .... immerhin, das sinnfreie Heizen mit den Quads macht Laune und das Ballern mit dem Heli aufm Boden fetzt auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo, rennt wieder besser, RAM hält sich in Grenzen, aber das kommende Serverupdate auf nen neue Maschine mit 12GB RAM entlastet die Sache dann doch. Aber das wird offtopic :P
Punk' hatte was von 24Gb erzählt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen 12 verkauft Pitcher unter der Hand an Schrotthändler, das kennen wir doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, isch geh am kaputt ... regelmäßig, nach etwa 2h online zocken hängt sich die PS3 komplett auf oder das Game schmiert ab. Die haben doch wohl nicht eine Zwangspause gecodet ? *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, isch geh am kaputt ... regelmäßig, nach etwa 2h online zocken hängt sich die PS3 komplett auf oder das Game schmiert ab. Die haben doch wohl nicht eine Zwangspause gecodet ? *grummel*

wenn ich dir nen rat geben darf? hols dir fürn PC..

ich hatte esw zunächst auch nur auf der PS3 aber die PC version ist um einiges zockerfreundlicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich NULL

Meine PS3 Version schmiert nicht ab. Hat einen Filter für Hardcore was der PC nicht hat. Da muß ich kompliziert im Browser über ein Fenser mich durchklicken ob der jeweilige Server Hardcoremodus aktiv hat oder nicht.

Auf der PS3 sind keine Kinderadmins da die abnerven und dort gibts keine CtD´s.

Und ich finde man trifft auf der PS3 besser als auf dem Wischiwaschi netcode des PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich NULL

Meine PS3 Version schmiert nicht ab. Hat einen Filter für Hardcore was der PC nicht hat. Da muß ich kompliziert im Browser über ein Fenser mich durchklicken ob der jeweilige Server Hardcoremodus aktiv hat oder nicht.

Auf der PS3 sind keine Kinderadmins da die abnerven und dort gibts keine CtD´s.

Und ich finde man trifft auf der PS3 besser als auf dem Wischiwaschi netcode des PC.

hmmm... also meine persönliche erfahrung ist eine andere...

ausschlaggebend war für mich aber vor allem, dass ich auch mal mit meinen freunden online spielen wollte... da die alle nur PC spielen, musst ich es dann halt doch kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, zum zocken find ich es auch angenehm, wenn ich mal mit BF42 und BF2 vom PC vergleiche. Extrem angenehm ist halt das Fehlen des Chats, kein Getippe über Cheater, Camper und sonstige Kindereien. Da heisst es *klagt nicht, kämpft* :) Und davon ab ist der 42er Plasma mit der digitalen Soundanlage doch schmeichelnder als der olle 24" TFT mit den kleinen Boxen. Und das Sofa bequemer als der Stuhl.

Doof ist halt, dass man sich den Sörva nicht aussuchen kann, aber damit kann ich locker leben.

Aber die CtN's (Crashes to Nowhere) nach 2h nerven. Und sowas wie ein Log gibts da ja nu auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Gibt es nen speziellen Grund ,warum das Konsolenforum vom Rest so abgegrenzt existiert? Beim anklicken der Hotbar an der Seite landet man jedenfalls immer im PC Only Bereich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt meistens Streit, sobald sich die Themen auf PC und Konsole beziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.