Zum Inhalt springen
Paradox09

Problem mit 'RECON 0.40' Mod

Empfohlene Beiträge

HI,

ich hab letztens diesen Mod installiert und war ziemlich begeistert von ihm.

Jedenfalls 5 Minuten lang.

Dann stürzte BF2 ab und ich landete auf dem Desktop. Und zwar OHNE Fehlermeldung oder sonstige Warnungen. :kritisch:

Das Problem tritt immer nach einiger Zeit im Spiel auf. Meistens nach 4-5 Minuten manchmal gibt es auch Phasen wo ich länger spielen 'darf'.

Hab schon etwas recherchiert und bemerkt dass ich nicht völlig alleine bin mit diesem Problem.

Nur gibt es scheinbar keine Lösungen... :confused:

Jede Hilfe ist mir willkommen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mal gecheckt? Wenn du das Game nicht im Fenstermodus startest, kannst du auch keine Fehlermeldung bekommen.

BF2 Installation

danach:

+ Patch 1.41

+ Patch 1.5

Danach:

+ Punkbuster Setup.exe installieren und BF2 updaten

Dann:

Mods nach Wahl installieren. In deinem Fall:

+ Recon 0.4 Client

+ Recon 0.4 AI Hotfix Ramelle

+ Recon Mappack 2

+ Recon Mappack 3

ggf, nochmal PB updaten. Zusatzprogramme wie Fraps und so Zeug auslassen. Und das geht nicht?

Kann auch an fehlerhaften Downloads liegen. Evtl. Größe der Dateien bei Dir und bei Uns im DL Bereich vergleichen. Gegebenenfalls neu runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab Patch 1.41 und 1.5 drauf.

eigentlich hab ich alles gemacht wie es auf deiner checkliste steht.. nur hab ich das eine mappack nicht runtergeladen (den größeren).

mach ich jetzt noch. aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das was hilft.

das problem hatt ich nämlich schon als ich noch überhaupt kein mappack runtergeladen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.