Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

GGC-Stream - erweiterter Anticheatschutz für Gameserver

Empfohlene Beiträge

Dank der Kooperation mit DICE und 4NetPlayers läuft seit Release auch der GGC-Stream für Battlefield Bad Company 2. Dadurch ist es Gameserveradmins möglich, ihre Server besser gegen Cheater zu sichern, als es Punkbuster allein könnte.

Zum Einrichten des Anticheatschutzes müsst ihr im Moment noch den Stream manuell einrichten, da unser GGC-Client erst noch an BFBC2 angepasst werden muss.

Folgendes müsst ihr dazu tun:

1. Ihr braucht einen Account bei GGC-Stream.com

2. Registriert euren Server hier

3. Mittels BC2CC müssen dann folgende Befehle per RCON eingegeben werden:

punkBuster.pb_sv_command "pb_sv_writecfg pbucon.use"

punkBuster.pb_sv_command pb_sv_restart

(Jetzt müsst ihr ca. 20 Sekunden warten, bis PB auf eurem Server neu gestartet ist)

punkBuster.pb_sv_command "pb_sv_USessionLimit 9"

punkBuster.pb_sv_command "pb_sv_uconadd 1 85.214.107.154 ggc_85.214.107.154 bc2"

punkBuster.pb_sv_command "pb_sv_uconadd 1 85.214.107.155 ggc_85.214.107.155 bc2"

punkBuster.pb_sv_command "pb_sv_uconadd 1 85.214.107.156 ggc_85.214.107.156 bc2"

punkBuster.pb_sv_command pb_sv_writecfg

Die Befehle können jedoch variieren, wenn ihr ein anderes Tool benutzt (bei anderen müsst ihr möglicherweise "punkBuster.pb_sv_command" weglassen).

-- Solltet ihr Fragen zum Stream oder Probleme beim Einrichten haben, dann postet bei uns in der BFBC2 Sektion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeh nach Serveranbieter kann es bei der Streameinrichtung zu unterschiedlichen Problemen kommen.

Solltet ihr Probleme beim einrichten des Streams haben und eure Fragen auch aus dem Forenbereich nicht zu beantworten sein, so stehen wir euch gerne im Internen Support Forum oder gar Teamspeak zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal direkt eine Frage: Kann man euch mit Pbbans zusammen streamen lassen oder ist das nicht möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal direkt eine Frage: Kann man euch mit Pbbans zusammen streamen lassen oder ist das nicht möglich ?

Das ist möglich und es ist auf jedenfall von Vorteil zu Beiden zu streamen als "nur" zu einer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis:

In den letzten Wochen hat sich vieles bei GGC-Stream getan. Neben einer kompletten Generalüberholung der Webseite, des Forums und der Masterserver gibt es nun auch für User und Streaming Admins interessante neue Funktionen. Einige Funktionen werden noch folgen.

p.s. MOH ist nun auch bereit zum Stream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis:

In den letzten Wochen hat sich vieles bei GGC-Stream getan. Neben einer kompletten Generalüberholung der Webseite, des Forums und der Masterserver gibt es nun auch für User und Streaming Admins interessante neue Funktionen. Einige Funktionen werden noch folgen.

p.s. MOH ist nun auch bereit zum Stream.

cheater aufhalten tut ihr damit denoch nicht.

gestern wurde ein server dermassen von cheatern überfallen,

das ein dutzend leute gebannt wurden.

und schluss endlich einer werbung mit der website 22cheater.com oder so gemacht hat.

und hier wird immer behauptet, mán solle vorsichtig sein,die bannds könnten alles bedeuten.

dies glaube ich aber schon lange nicht mehr.

bfbc2 is voller cheater und hacker die öffentlich werbung machen.

oder woher kenn ich sonst diese shit cheater seite?

euer kampf in ehren, aber ihr kämpft auf verlorenen posten oder ein kampf gegen windmühlen wäre eahrscheinlicher zu gewinnen.

das spiel werd ich wohl aufgeben müssen und ihr solltet euch besser ein hobby suchen, in dem es sich lohnt eure freizeit zu investieren.

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao'

ciao :willkommen:

ja ich weiss, war etwas dreist, euch vorzuschreiben was ihr machen und lassen sollt.

das einzige was ich mir überlegt habe ist,dass ich mir ein paar tage lang extra, die ggc+ punkbuster gestreamte server suche..

und es da nochma versuche, aber ich bezweifle,dass dieser doppelschuutz wirklich hilft.

den is gibt immer lücken die man finden kann und dazu kommt noch ,dass es sehr leicht ist, sich bei euch einzuschleichen, um sich dieses zum vorteil zu machen. ;)

ich probier es mal mit den doppelschutz servern, nur das mir das nicht vorgeworfen wird und weil ich battlefield mag.

sollte es da aber ähnlich oder genauso zu gehen, werde ich mich von dieser serie erstmal verabschieden.

und das schreib ich nicht als naivchen wie so manch andere®,sondern als jemand der nicht erst seit gestern battlefield zockt und ein haufen erfahrung mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle wissen das es keine 100% Schutz gibt. Auch die Herren und Damen GGC Admins wissen das mehr als genau und auch den Admins von PBBans geht et da nicht besser. Die wirklich richtig guten Bots und Hacks usw. werden eh selten detected weil sich diese wunderbar einstellen lassen. Brauchst Dir nur mal nen paar einschlägige Youtubevideos anschauen^^

Dennoch werden zumindest von PBBans ( Punkbuster ) täglich mehrfach und in 2 stelliger Höhe Leute gebannt ( dank der pbhub nachrichten lässt sich das wunderbar nachvollziehen )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle wissen das es keine 100% Schutz gibt. Auch die Herren und Damen GGC Admins wissen das mehr als genau und auch den Admins von PBBans geht et da nicht besser. Die wirklich richtig guten Bots und Hacks usw. werden eh selten detected weil sich diese wunderbar einstellen lassen. Brauchst Dir nur mal nen paar einschlägige Youtubevideos anschauen^^

Dennoch werden zumindest von PBBans ( Punkbuster ) täglich mehrfach und in 2 stelliger Höhe Leute gebannt ( dank der pbhub nachrichten lässt sich das wunderbar nachvollziehen )!

aber es wird nie enden,wenn nicht endlich ein weg gefunden wird,diese abo schei... zu verhindern und das solche leute damit geld verdienen können.

ansich zerstören sie ja ein spiel,welches gekauft wird.

also könnte man da bestimmt auch ein gesetz dagegen erlassen. so nach dem motto es wird ja für bezahlt, auch die server, jemand manipuliert das game ,also auch die server, die ja privat eigentum sind und klaut so jemand anderen sein geld, bzw. macht ein spiel óder gar angelegte hardware die dafür geschaffen und besorgt wurden, nutzlos.

könnte also auch als nötigung, absichtlicher betrug oder gar versuchte beschädigung ausgelegt werden.

schade,das dieses thma zu wenig gewicht hat.

aber ich würde mir schon wünschen das diese säcke, ala geribaldi, einfach mal handlungsunfähig gemacht werden.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.