Zum Inhalt springen
Deadjet67

Bug oder Cheat?

Empfohlene Beiträge

In den letzten tagen hab ich öfters in squad auswahl bildschirm gesehn das sich bei mein mitspielern alles ränge in einer art schleife von unten nach oben durchlaufen

weis einer ob das nur ein bug ist oder ein cheat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich auch gewundert, das ist aber nur in der Squadansicht so, in der Punktetabelle steht (bei mir jedenfalls) ganz normal der Dienstrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, war das in der Beta bei allen mit Rang 10... eventl. muss man in der Punktetabelle mal schauen, bei welchen Rängen das jetzt genau auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.