Zum Inhalt springen
Trinità

Wie lange spielen um alles freizuschalten ?

Empfohlene Beiträge

Ick wes net. Vill. wegen dem Download Content ? Ich spiel seid knapp 1d 4h (laut Anzeige) und bin Lvl 26... Aber langweilig ist es wirklich nicht.

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege es immer noch nicht hin diesen M1Garand Karabiner zu bekommen :(

Ich bin einfach zu Doof. Will sie auf PS3 freischalten.

Weiß gar nicht was ich machen soll. Muß ich mich mit meinen PS3 Accountdaten in dem Veteranenprogramm anmelden oder wie oder was ?

Das doch der größte Kack überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher aber kann gut sein das wie auf dem PC auf der PS3 auch noch nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt nach knapp 14 std spielzeit alles für den engi, assault ca die hälfte, und ein paar kleinigkeiten für den recon. ging mir etwas zu schnell, engi macht nicht mehr so viel spaß wenn man weiss das man alles freigeschaltet hat ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auf lvl 23 alles freigespielt. Irgendwie bin ich froh es hinter mir zu haben, denn ab jetzt konzentriere ich nur noch auf mein Team und nicht mehr auf meine Points für den nächsten Unlock. Der Spielspass fängt also für mich jetzt erst an :) Bf1942 hatte ja auch keine Unlocks und trotzdem hat es mich Jahre gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf freue ich mich ehrlich gesagt auch sehr und ich hoffe das dann auch das miteinander spielen besser wird da dann die ganzen Punktenbegeisterten abspringen oder auch anfangen des Spasseshalber zu spielen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde es gut das man die Waffen und Gadgets relativ schnell freischalten kann. Bei BF2 braucht man ja 50000 Punkte um die 10 Waffen zusammen zu bekommen. Und ich konnte mich bei bei BF2v nicht durch ringen solange zocken, und ich zocke BF2 seit dem Release der Demo. Wenn ich alles zusammen habe zocke ich nur noch aus Spaß die Medaillen usw.. interessieren mich nicht.

Beim DLC wird es ganz stark darauf an kommen was da produziert wird. Wenn zb BF1943 als DLC für BC2 PC kommt würde ich mir das holen. Aber kein 08/15 Mappack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds extrem blöd das man das alles freischaltet! ...weil in BF 2 spielen nur mehr die leute die wirklich spaß am zocken haben und in BC2 nur die punkte und abzeichengeilen... spielspass geht da voll verloren wenn dann nur soche kiddys herumlaufen und schreiben wie viele sie schon mit dem messer erwischthaben... echt solche kinder auf den servern das mir das spiel schon wieder zum hals heraushenkt! ... da heist es wohl warten und in ein paar jahren spielen dann wieder nur die die spaß haben ab zocken dann geht das spiel erst wirklich aber soo hab ich auch keinen bock!

BF2 hat das beste rank system... da gehts nicht primär dass man alle waffen oder abzeichen bekommt,weil das ist ganz egal weil man meist sowieso mit der anfangswaffe zockt! Da gehts ums spielen/ um das team.

und wenn da wer schreibt das es soo geil is wenn man jede runde was freispielt dann sind das genau die zocker die dann sagen: He ich hab alles freigespielt und du nicht! ...das ist kindisch!! echt greift euch mal aufs Hirn und denkt nach warum ihr spiel! Um der beste zu sein oder nur wegen abzeichen oder so! ...echt bei Bf sollte es um was anderes gehn und nicht um medlliengeile Idioten die damit herumparahle!! ...echt traurig find ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich finds extrem blöd das man das alles freischaltet! ...weil in BF 2 spielen nur mehr die leute die wirklich spaß am zocken haben und in BC2 nur die punkte und abzeichengeilen... spielspass geht da voll verloren wenn dann nur soche kiddys herumlaufen und schreiben wie viele sie schon mit dem messer erwischthaben... echt solche kinder auf den servern das mir das spiel schon wieder zum hals heraushenkt! ... da heist es wohl warten und in ein paar jahren spielen dann wieder nur die die spaß haben ab zocken dann geht das spiel erst wirklich aber soo hab ich auch keinen bock!

Das war lange Zeit bei BF2 auch der Fall, deswegen habe ich nach einer Weile nur noch Mods gezockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Ich hab knapp 24 Stunden gebraucht.

24 Ränge noch, aber alles Gadgets und Waffen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.