Zum Inhalt springen
Fre4K_v2.142

squad rush stürzt nach jeder runde ab

Empfohlene Beiträge

hi,

wie schon im titel ersichtlich: im squad rush stürzt der server nach jeder runde ab. manchmal nach jeder map, manchmal schon nach jeder runde, manchmal sofrort nach restart und manchmal kann man 2-3 runden spielen. wir haben einen server bei branzone.com. die pings sind echt ok. nur läuft das ganze instabil. auch das setzten eines PW´s führt dazu, dass überhaupt niemand mehr joinen kann. :facepalm:

bitte um hilfe. thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal einen anderen Gametype getestet? Läuft da der Server sauber? Wenn nicht, dann mal bei branzone.com den Support etwas penetrieren.

Beim Passwort drauf achten das es komplex ist halt nicht zu komplex. Damit sich nicht alle dauernd vertippen z.B ist "Hyazinthe" kein sehr gutes Passwort ;O)

aber alles was Du so beschreibst befürchte ich das der Server nicht sauber aufgesetzt wurde von Branzone und das die da noch mal ran müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um hilfe. thx :)

Da wird Dir keiner hier im Forum auch nur ansatzweise helfen können. Schließlich hat keiner Zugriff auf deinen Server oder auf irgendeinen Server. Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich mit Deinem Anbieter in Verbindung zu setzen und mit denen das Problem zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um hilfe. thx :)

Da wird Dir keiner hier im Forum auch nur ansatzweise helfen können. Schließlich hat keiner Zugriff auf deinen Server oder auf irgendeinen Server. Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich mit Deinem Anbieter in Verbindung zu setzen und mit denen das Problem zu klären.

wenn sich jemand die zeit nehmen möchte, kann man über pw reden.

den support habe ich bereits mehrfach angeschrieben. es scheint am suqad rush zu liegen. allerdings bekomme ich von denen die antwort, dass alle anbieter das problem haben und sie deshalb nichts machen können. vielleicht kann ja der eine oder andere hier vom gegenteil berichten?!?

in der esl hab ich jetzt gelesen, dass einer kurz vor dem ende der runde vom server soll. das würde helfen. ( O M G )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.