Zum Inhalt springen
LastChapter

Verbindung zu Gameserver über Router bricht ab

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe folgendes Problem.

Wenn ich über Lan ( Router D-Link DIR-100 ) online gehe und auf einen Gameserver ( nicht EA ) connecte,

wird das ganze abgebrochen mit der Meldung ich sollte meine Netzwerkverbindung überprüfen.

Anmeldung zum EA Server und das Laden des Profils klappt ohne Probleme.

Wenn ich aber über eine DFÜ Verbindung direkt über das Modem ins Spiel gehe, klappt das Verbinden und zocken stundenlang ohne Probleme.

Empfohlene Ports habe ich freigegeben. Kann es mir nicht wirklich erklären. In der Beta lief alles reibungslos über den Router.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung dafür?!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.