Zum Inhalt springen
shorty522

Serverempfehlungen

Empfohlene Beiträge

So liebe Comunity,

BF 1942, BF Vietnam, BF2, BF2142 haben so einen Fred, warum BF:BC2 nicht? :whistling:

Um hier nicht gegen irgendwelche Severadmins zu hetzen würde ich sagen, dass hier nur Server reinkommen,

von denen Ihr meint, die sind gut sind. (alles in ordnung)

Desweiteren hätte ich gerne, wenn weitere server hinzukommen, die jeweils letzten Server des vorherigen

Beitrags zu kopieren und im eigenen Beitrag wieder einzufügen. Am Besten im Spoiler, zwecks übersicht :)

Dann fang ich mal an:

SWIZZ gamingnet.de 32Slot IP:91.198.152.178:19567 (glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär super wenn die SWIZZ Jungs Autobalance anschalten könnten. Mussten grad immer mit 14 vs. 18 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt irgentwie führ die meisten server da draußen,keiner hat autobalance an und nach 5 minuten sind die teams nicht mehr gleich groß,in fast jeder runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt aber nicht an den servern, denke jeder server hat auto balance an, nur funktioniert das nur beim joinen des servers

sobald man auf dem server ist funktioniert das nicht mehr, wenn dann leute von dem server gehen werden die teams nicht ausgeglichen...

denke mal das die von ea da was machen müssen, sehe oft das es 15-17 oder 14-18 sind..

wir können z.b. nicht auf unserem server einstellen, das nur max. 16 spieler auf eine seite können, und es gibt leider immer leute die ins gewinner team switchen

die werden bei uns gekickt :)

mfg

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich habe schon Runden mit 10 gegen 3 erlebt... da geht der Spielspaß ganz schnell flöten. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär super wenn die SWIZZ Jungs Autobalance anschalten könnten. Mussten grad immer mit 14 vs. 18 zocken.

Wir versuchen ja irgendwie AB zu ermöglichen. Da aber AB serverseitig nicht funktioniert und wir auch per Tools keine Spieler switchen können, drohen wir, falls wir eine Ungleichgewicht sehen, den Spielern an sie zu kicken, besonders die, die erst gerade gewechselt haben. Das ist allerdings aber auch keine Patentlösung. Bissel ungünstig im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wohl richtig... am Wochenende als wir den event hatten haben wir ebenfalls öfter das Problem gehabt das die seite unausgeglichen sind. Doch ist uns zb. aufgefallen das es auch viel daran liegt das spieler einfach mal teamswitchen nur weil de nicht im angreifer/verteidiger Team sein wollen. Leider gibt es für uns Serveradmins noch immer kein Tool das es uns ermöglicht die Spieler zu switchen um einen ausgleich her zu stellen. Aber wenn man als Admin aufn server ist kann man ja mit guten beispiel voran gehen. Doch auch dies ist wegen des Spiels nur begrenzt möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Switchen auf Befehl halte ich für bedenklich, da es Squadplayer erwischen könnte.

Wer als Lownwolf unterwegs ist, ja, aber sonst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.