Zum Inhalt springen
Bullfighter

Punkten

Empfohlene Beiträge

ich kann nur sagen das meine stats nie die besten sind. warum? bin ein teamplayer, versuche immer fürs und mit dem team zu spielen. das heißt nur das meine stats nicht uber sind, aber das interessiert mich eh nur realtiv.

klar ist es nett coole stats zu haben, aber mir macht das game einfach im team mehr spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte will ja jeder...manche machen aber echt nix außer campen! Wenn ich mal Sniper bin weil ich lust drauf hab, dann versuch ich halt immer ein paar Sachen oder ich hab einfach spass! :D:hit:

@spiderman

Dein Spruch ist ja mal megagenial... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, das mich für meinen Teil die ganzen Sniper annerven, auch wenn sie zum Spiel gehören.. Wenn sie gern irg wo rumsitzen wollen bitte, ich find den Downloadlink zu Moorhuhn bestimmt noch irg wo ;) Sollen sie sich dort austoben..

Ansonsten mal zu dem Punktesystem:

Jeder hat so seine gewisse Vorlieben, auch ich, aber ich renne überwiegend nur mit dem Assault rum.. Mal kurz campen um zu verschnaufen -> ok | Mal kurz campen um Muni oder Medi zu tanken -> ok

Wenn das nicht der Fall ist, bin ich ständig am Rumrennen.. Man sollte sich schon überlegen, dass die Karte und deren Spieler darauf dynamisch sind -> ständig in Bewegung. Also bleibt mir nix anderes übrig als auch in Bewegung zu bleiben. Dann noch ein "privates Squad" (alle in skype ) und es geht vowärts.. Pro Runde erreiche ich somit in etwa zw 1500-2500 Punkte, und damit kann ich mich zufrieden geben, wenn keine Goldstars/Platinstars etc mit ausgespuckt werden :D

Also immer schön dran denken -> Bewegen, bewegen, bewegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skype? schon mal was von teamspeak, mumble oder mohawk gehört? :>

naja.. punkte interessieren mich nur nebenher. ingame wird alles nötige für das team getan.. nachher schau ich mir spasseshalber die punkte an.. schon traurig wenn man sein team um die scharfgemachte bombe rumtanzen sieht, niemand geht entschärfen und man selber durch die ganze front rennen muss um es selbst zu machen O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Runde erreiche ich somit in etwa zw 1500-2500 Punkte, und damit kann ich mich zufrieden geben, wenn keine Goldstars/Platinstars etc mit ausgespuckt werden :D

Scheint sich nicht besonders zu lohnen :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Runde erreiche ich somit in etwa zw 1500-2500 Punkte, und damit kann ich mich zufrieden geben, wenn keine Goldstars/Platinstars etc mit ausgespuckt werden :D

Scheint sich nicht besonders zu lohnen :baeeeeeh:

Wenn de meinst! :-p

Für einen Assault finde ich das gar nicht schlecht. Und wenn dich Punkte nicht interessieren, brauchst auch gar nix hier texen (take a look at topic!)

Bei einem Squad Teamdeathmatch mit (im Schnitt) 22 / 8 Kills rauszugehen, ist in meinen Augen nicht schlecht, aber wenn du mich vom Gegenteil überzeugen möchtest, nenne mir einen Server, eine Tageszeit und ich bin bereit ;-)

Punkte spielen nicht, sondern der Skill macht´s aus.. Soviel mal zum Thema "Punkte machen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.