Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Herb26

Installationsprobleme

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans, ich habe ein Problem mit der Installation von Forgotten Hope. Ich habe Battefield 1942 Version v1.61 und Versuche die 3 Parts von FH in der richtigen Reihenfolge zu installieren. Beim 1. Part bekomme ich gleich folgende Fehlermeldung:

"The installer you are trying to us is corrupted or incomplete. This could be the result of a damaged disk, a failed download or a virus."

Bei der Installation von BG42 hatte ich keine Probleme. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vierbein, ich habs mit deinem Link bzw Downloader probiert. Bei mir saugt er nur mit max 80 kb/s. Das dauert dann mehr als 4 Stunden pro Part (Datei). Ich hatte von (oder mit?) "File Front" runtergeladen. Das flutschte mit max 170 kb/s. Ich habe bei den FH-Downloads gesehen, daß da die Datei "Alternative FH-Theme-Installer" angeboten wird. Braucht man die vielleicht noch als Installer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative FH-Theme-Installer
Laß das mal sein, der kann Probleme bereiten (Absturz des Spieles): Die Downloads bei Filefront können manchmal defekt sein, wenn die Geschwindigkeit bei einem Download sehr gering ist, abbrechen und nochmal versuchen. Manchmal liegt es am Slot, den man gerade bekommt. Ich lade viel von fileplanet runter, man kann sich bei denen mit dem BF2-Account anmelden, falls man solch einen hat. Die Server sind recht schnell und Spammails habe ich auch noch keine bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.