Zum Inhalt springen
ghosttalker

Login nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mein bc2 über ea download manager aktiviert und heruntergeladen. jetzt wolle ich mich mit den selben daten einloggen wie beim eadm. dann kommt email/passwort kombi falsch? was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine Zugangsdaten falsch eingegeben. :whistling: Einfach nochmal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich schon... 3x neuinstalliert ohne erfolg. beim eadm ist das spiel ja da muss man den key noch irgendwo eingeben? musste bei der installation nirgends den key eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Key zum Spiel bekommst du per Mail und hat nichts mit den Anmeldedaten des EA DM zu tun.

Du findest den Key aber auch in der regedit (Start/Ausführen) unter:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Electronic Arts\EA Core\Staging\eadm\eadm\online_content\bfbc2\ergc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.