Zum Inhalt springen
Viper0201

Probleme im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

unter Eigene Dateien\Dokumente\BFBC2\settings.ini kannst du einstellungen vornehmen, die im Spiel nicht möglich sind.

Der Eintrag RenderAheadLimit sorgt kurz gesagt für eine beschränkung der Warteschlange von CPU zur GPU.

Kann mal über doppelklick editieren. Sicherungskopie nicht vergessen ;).

Evtl zickt die Firewall auch rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Width=1920

Height=1080

Fullscreen=true

RefreshRate=60

VSync=false

[sound]

Quality=high

VoipEnable=true

SpeakerCount=0

[Graphics]

Effects=high

Soldiers=high

Vehicles=high

Overgrowth=high

Undergrowth=high

StaticObjects=high

Terrain=high

Shadows=high

Bloom=true

HSAO=false

MSAA=0

Water=high

MainQuality=custom

Texture=high

DxVersion=auto

Aniso=0

Detail=high

RenderAheadLimit=2

Fov=55

so ist es bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änder den vorletzten Eintrag RenderAheadLimit=2 mal auf RenderAheadLimit=1 oder 0. Und Versuch dein Glück.

Bearbeitet von MAD_G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal die Temperatur von deinem übertakteten Prozessor auslesen. Zum Beispiel hiermit.

Is immer so ne sache mit übertakten.

Treiber Up-to-date?

W-LAN?

Bearbeitet von MAD_G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mal 40 grad

treiber alle neuster stand kein wlan

Bearbeitet von tier19813
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is total im Rahmen.

Falls du über W-Lan ins Netzt gehst versuch doch mal, per Kabel ins Netz zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der ping war ok im game lag immer unter 100 so mal 77 oder mal bis 90 und das ok find ich

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 470

Arbeitsspeicher: 6 GB

Motherboard: EX58 extrem

Prozessor: i7 CPU 920@ 2.67 GHz 2,79GHz ( 8 prozessoren) doppel quat

OS: Win 7 prof.

Treiber:alle neuster stand

das mein pc und zocken kannst damit nicht wirklich nur am laggen hab ne 6000 dsl

ist auch nichts zu heiss im pc alles in ordnung

Bearbeitet von tier19813
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte ich mir schon denke aber danke

der mir den baute mainte zu mir das der pc zu viel power für das game hat und die graphik nicht mitkommt im online modus

und deshalb die probleme

achso, der rechner ist zu gut für das spiel... das erklärt einiges :kritisch:

so ein schwachsinn

hab mein problem hinbekommen,hab die leistung etwas runtergeschraubt vom board und nun gehts super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.