Zum Inhalt springen
Viper0201

Probleme im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

das war eine rhetorische frage. aber dann kommt wieder einer mit den ROC.... und man dreht sich im kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war eine rhetorische frage. aber dann kommt wieder einer mit den ROC.... und man dreht sich im kreis.

Wisst ihr von einem Server, der wegen den ROC geschlossen wurde? Hab glaube ich mal gelesen, dass es da noch nie Einmischungen seitens DICE gab :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , spiel eig meistens mit mind. einem Kollegen zusammen . Und selbst alleine kann man was reissen, bzw sich mt dennnen , die nicht campen zusammentun ?!?!?!

Hab dieses über camper problem eig nie mit mehr als max 4 leuten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich spiele nun schon ne ganze Weile doch seit ein paar Tagen fällt mir und meinen Leuten auf das es auf den Servern tierisch lagt, manchmal hat man das Gefühl man würde Daumenkino spielen weil der Bildwechsel plötzlich ruckartig wird. Wenn wir unsere Pings anschauen liegen die so zwischen 50 und 150, das war vorher nie ein Problem doch plötzlich ist es eins. Uns ist aufgefallen dass das meist dann auftritt wenn der Ingamechat mit läuft bzw. die Server messages durchlaufen. Gestern war es besonders schlimm, man war schon tot bevor man es überhaupt wusste. Wisst ihr näheres darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl ein Problem mit der aktuellen Serverversion, was seit R21 auftritt. Angeblich wird an einer Behebung mit der nächsten Serverversion gearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt nich wo ich die frage sonst stellen soll also mach ich es hier.

Ich spiele BFBC2 seitdem es raus ist und aufeinmal gibt es Probleme im Multiplayer.

Bei mir lagt es wie sau und das einzige was sich geändert hat, ist mein Internetanbieter.

Ich bin von T-online zu Versatel gewechselt und sollte eig. eine bessere Verbindung haben, laut Versatel.

Wie auch immer es ist echt nervig und am schlimmsten ist es, wenn ein Gegner vor mir steht und wir uns gegenseitig versuchen, die Seele aus dem Leib zu ballern.

Vllt hat jmd ne Lösung oder hat ein topic gesehen, wo jmd genau das gleiche Problem hat.

Jedenfalls wäre es sehr nett wenn ich auf Hilfe hoffen kann ^^

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt nich wo ich die frage sonst stellen soll also mach ich es hier.

Ich spiele BFBC2 seitdem es raus ist und aufeinmal gibt es Probleme im Multiplayer.

Bei mir lagt es wie sau und das einzige was sich geändert hat, ist mein Internetanbieter.

Ich bin von T-online zu Versatel gewechselt und sollte eig. eine bessere Verbindung haben, laut Versatel.

Wie auch immer es ist echt nervig und am schlimmsten ist es, wenn ein Gegner vor mir steht und wir uns gegenseitig versuchen, die Seele aus dem Leib zu ballern.

Vllt hat jmd ne Lösung oder hat ein topic gesehen, wo jmd genau das gleiche Problem hat.

Jedenfalls wäre es sehr nett wenn ich auf Hilfe hoffen kann ^^

mfg Cody

Das liegt weniger an deinem Anbieter als an dem Spiel selber. Seit dem letzten Update kann ich persönlich laggfreier spielen als davor. Die Leute mit denen ich spiele berichten von gleichen Problemen, meist sind das aber Probleme die man beseitigen kann. Erstmal sollte man seine Spieleserver immer in Europa raus suchen, am besten 32er Server meiden und was oft auch zu Laggs führt, ist diese ewige Chaterei oder die Servermails die links oben durchlaufen. Was auch mitunter helfen kann, wenn man die Grafikdetails etwas runter schraubt. Denn Explosionen, Staub, Dreck und umher fliegende Trümmerteile verursachen zusätzliche Probleme, da hier die Animation dazu extra berechnet werden muss. Ich selber habe mir zusätzlich noch Gamebooster runter geladen, das ist ein Tool über welches man jedes x-beliebige Spiel starten kann, es macht nichts anderes als nicht benötigte Programme die im Hintergrund laufen und hierfür nicht gebraucht werden, für den Zeitraum des Spielens zu deaktivieren. Beendet man das Spiel sind die Programme wieder aktiv. Ich hoffe das konnte Dir etwas helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bis auf den gambooster habe ich alles schon gemacht ^^.

Grundsätzlich nehme ich nie 32 Mann server und obwohl mein lappi die höchste leistung schaffen würde, habe ich die niedrigste Grafikeinstellung drin.

Das mit dem Chat habe ich selber auch gehört aber noch nie drauf geachtet.

Ich danke auf jedenfall für die Hilfe und werde den gamebooster mal testen und werde euch dann sagen ob es geklappt hat oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.