Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

Nächster Patch: Wünsche

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier mal eine Liste erstellt mit Wünschen für den nächsten Patch:

01) Begrenzung von Waffengattungen pro team (Serverpatch)

02) Q Taste mit mehr befehlen ala BF2 (Clientpatch)

03) funktionierendes Autoteambalance (Serverpatch)

04) Limitierter Artillerieschlag für Recon Gattung (Serverpatch)

05) Heimatbasen als Deathzone für gegner (serverpatch)

06) Kick Vote (wichtig wenn kein Admin da ist um unerwünsche Spieler zu kicken) (Serverpatch)

07) Waffen /Gadgets Automatisch Speichern. Damit man nicht bei jedem Server Join seine Waffenkits neu erstellen muss

08) Fadenkreuz bei MG`s (Hardcore Modus) (Serverpatch-Clientpatch)

09) Voice für Komplettes Team (Serverpatch-Clientpatch)

!!!

10) UND VERDAMMT NOCHMAL EIN STABIL LAUFENDES SPIEL!

!!!

Bitte ergänzt diese Liste auch mit nummern, damit es übersichtlich bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@08

Ich glaub Du meinst Stand_MG´s, oder ?

11) Waffenstärke des MädchenModus aufheben und die Stärke aus dem [HC] Modus als Standard verwenden.

12) Mehr Optionen für den Serverbrowser (Filter) / HC oder MädchenModus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01) Begrenzung von Waffengattungen pro team (Serverpatch)

Würde ich nicht machen,da jeder mit dem ins Feld zieht was er am besten kann. Man würde den Spieler in seiner "Freiheit" beschneiden. Du beziehst dich sicherlich auf die Sniper, ich persönlich finde die Klasse für mich ganz attraktiv, das sehen andere im Ingame sicher anders. Glaube mir als Sniper gehe ich auch genug drauf, es ist also durchaus ausgeglichen.

02) Q Taste mit mehr befehlen ala BF2 (Clientpatch)

Gebe ich dir vollkommen recht, man kann nirgends mal nach nem Sani oder nach Munition schreien. Das man jemanden zum abholen rufen kann habe ich auch nur durch Zufall heraus gefunden, was aber eher nervig war da ich eigentlich die Gegner spotten wollte. Steht da aber gerade ein Fahrzeug im Umkreis bittet man ständig um Abholung...was ich ja in dem Moment gar nicht will. Also unbedingt nachbessern!

03) funktionierendes Autoteambalance (Serverpatch)

unbedingt

04) Limitierter Artillerieschlag für Recon Gattung (Serverpatch)

Auch hier kann ich nicht ganz zustimmen, so oft wie bei einem Gegner der Panzer joint, sollten auch alle Sniper uneingeschränkten Zugriff auf den Luftschlag haben dürfen. Ihr Nachteil ist dafür das sie im Falle eines Nahkampfes immer den Kürzeren ziehen. Daher für Ausgleich ist auch hier gesorgt.

05) Heimatbasen als Deathzone für Gegner (serverpatch)

Hmm ich finde das dies ruhig so bleiben kann wie es ist, denn das kann im Spiel doch sehr oft ein taktischer Vorteil sein. Ist in meinen Augen legitim wenn man so eine Wende im fast verlorenem Spiel herbeiführen kann.

06) Kick Vote (wichtig wenn kein Admin da ist um unerwünsche Spieler zu kicken) (Serverpatch)

Jein! Hat man ja auch schon gut in BF2142 gehabt und nervt einfach nur tierisch, wenn andere am rum flennen sind weil sie 5mal hinter einander von ein und dem selben gekillt wurden. Dann gibts Kickvotes und das Ende vom Lied schaut so aus das am Ende der zu kickende eh im Spiel bleibt. Die Ingame Aufforderung empfinde ich selber als sehr störend und nervig und können von mir aus wegbleiben.

07) Waffen /Gadgets Automatisch Speichern. Damit man nicht bei jedem Server Join seine Waffenkits neu erstellen muss

Nun ich denke das beziehst Du darauf wenn Du dich neu ins Spiel einloggst, denn im laufenden Spiel bleiben meine Einstellungen bestehen.

08) Fadenkreuz bei MG`s (Hardcore Modus) (Serverpatch-Clientpatch)

Macht den Hardcore Modus zum Normalmodus, am Ende rennen dann alle mit dem MG rum damit eine Chancengleichheit besteht und somit hebt sicher der Hardcore Modus auf.

09) Voice für Komplettes Team (Serverpatch-Clientpatch)

Kann man machen aber so lange wie ich BF schon spiele, eine Ingame Voice wird in den allerwenigsten Fällen genutzt. Die meisten gehen über den TS oder Skype rein.

10) Würde gern die Commanderposition wieder mit einführen, wurde komplett weggelassen.

11) spielbare Jets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die dinger seh ich nix, trotz texturen auf high

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die dinger seh ich nix, trotz texturen auf high

Geht mir genau so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm köstlich. Das meiste davon wurde schon während der Beta gefordert, die wahrscheinlichkeit das da nochwas kommt ist also eher unwahrscheinlich.

BC2 wird die Leute niemals solange fesseln könen wie BF2 denke ich wenn nicht mindestens Mods kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm köstlich. Das meiste davon wurde schon während der Beta gefordert, die wahrscheinlichkeit das da nochwas kommt ist also eher unwahrscheinlich.

BC2 wird die Leute niemals solange fesseln könen wie BF2 denke ich wenn nicht mindestens Mods kommen.

hmm ist Ansichtssache, jeder hat so sein Lieblingsbattlefield...ich hab mit BF2142 angefangen, demnach ist das für mich das BF schlechthin gewesen. Hatte mir letzten Sommer dann mal das BF2 zugelegt aber so ganz war das nicht meins. Die Grafik war nach dem was man heute kennt, doch schon etwas schrottig aber das war halt damals der Stand der Technik. Mich hat's jedenfalls nicht fesseln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ist Ansichtssache, jeder hat so sein Lieblingsbattlefield...ich hab mit BF2142 angefangen, demnach ist das für mich das BF schlechthin gewesen. Hatte mir letzten Sommer dann mal das BF2 zugelegt aber so ganz war das nicht meins. Die Grafik war nach dem was man heute kennt, doch schon etwas schrottig aber das war halt damals der Stand der Technik. Mich hat's jedenfalls nicht fesseln können.

Siehste, ist auch Legitim, einen eigenen Geschmack für sein lieblings BF zu haben, aber man kommt nicht drumrum, auch wenn man erst mit BF-Dingsbums (2142) eingestiegen ist, das BF1942 als Meilenstein unumstösslich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, ist auch Legitim, einen eigenen Geschmack für sein lieblings BF zu haben, aber man kommt nicht drumrum, auch wenn man erst mit BF-Dingsbums (2142) eingestiegen ist, das BF1942 als Meilenstein unumstösslich ist.

1942 war auch für mich ein Meilenstein (ist es auf seine Weise immer noch), trotzdem bleiben meine Uhren nicht stehen. Heute sind andere Sachen gefragt - was so auch gut ist..

2142 war meiner Meinung nach bis jetzt das beste BF, Balancing und Gameplay waren nahezu perfekt.

BC 2 löst es jetzt ab, und ist ein BF wie es in die heutige Zeit gehört - Gameplay, Action und Optik sind einfach klasse, und es ist immer noch Battlefield!

So soll es sein.

Es gibt noch Macken die ausgemerzt gehören, und mehr als das wünsche ich mir auch nicht für zukünftige Patches.

So dann..

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden hochschrauben im Normalen Modus :/ nicht so weit wie im HC, aber irgendwo einen Mittelpunkt finden!

Speicherung des Kits und der Filter. Und ein ordentliches ComRose!

Das sind eigentlich die wichtigsten Punkte für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich GoldFuchs soweit zu 100% an, hätte aber noch den Sonderwunsch das der nervtötende Hupton :daumenrunter: zum Ende der Tickets gegen etwas dezenteres ausgewechselt wird. (bei BF2 war es so ein leises Herzschlaggeräusch)

Gruß --=WPC=-Gunman

Bearbeitet von -=WPC=-Gunman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12. Auto-login

13.Hupe weg und vma was anderes

13.Kits abspeicherbar sodas ich ein nahkampf Sniper kit und ein Range sniper kit haben kann.

14. mehr maps mit mehr fahrzeugen, BF2 war ne Fahrzeugschlacht zu 80% und heute gibt mal 1 panzer und uhh 0.2 kampfhelis oder so...

15. Helikopter leicht abschwächen(gunner waffe) dafür mehr aushalten lassen, normales MG hohlt dich schon runter, ohne guten gunner biste nur kanonenfutter ...

16.Sniper sollten genauer(oder schneller fliegende Kugeln) haben, es kann nicht sein das ein M16 schütze mehr leute hohlt als man mit einer sniper killt.(auf distanz) (mal einer getestet, wieviel schaden die M95 an einem AH-60 macht? hoffe doch mehr als einen..., naja muss ich bei nächster gelegenheit mal selber testen)

17. ja kein mimimi es wird kommen wie in BF2 auch, die 40MM abschwächen auf "kurz vor dem tot". Wie damals bei BF2, wieso sollte ich das Gewehr auspacken, wenn er mit dem 40MM doch viel eher tot ist.

18.Alle Maps auf allen Spielmodie. lächerlich die 5 rush maps ... oder so, mir kommts vor als ob ich öfter eine map spiele als zu BF2 zeiten...

mehr fällt mir erstmal nicht ein

Bearbeitet von Titanpharao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.