Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Herb26

Registrierungen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, muß bzw sollte man sich registrieren lassen bei dem Download-Anbieter eines Mods? Ich habe die Erfahrung gemacht beim runterladen von BG42 und FH, daß es bei den meisten nur so tröpfelt (ca. 30-80 kb/s), gar nicht geht oder der Download fehlerhaft (bei FH) ist. Ich habe den Eindruck, daß die bremsen, wenn man sich nicht bei ihnen registrieren läßt. Manche schreiben auch, daß sie nach einer Registrierung was frei schalten, dann hätte man eine größerer Bandbreite, wenn ich das richtig verstehe. Ist das normal? Ich habe keine Lust meine Daten "so mir nichts dir nichts" in die Welt zu streuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezielles anmelden ist nicht nötig. Bei Battlegroup musst du dich nicht registrieren um schneller downloaden zu können. Bei FH könnte es daran liegen, dass sie sich nur noch auf FH2 für BF2 konzentrieren, aber eigentlich hat das nichts mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun. Eine Anmeldung in den offiziellen Foren der Mods hat aber den Vorteil. dass man etwas besser informiert ist oder sich auch direkt an die Modteams wenden kann (allerdings sind diese Foren meist in englisch weil die Modteams international sind).

Es gibt einige Clans oder Fanseiten die Mirrors anbieten wo man sich dann anmelden muss, aber es gibt immer Mirrors wo man sich nicht anmelden muss z.B. die Links von BF-Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.