Zum Inhalt springen
~LoSt.BoY~

Kein Sound im Sp

Empfohlene Beiträge

hallo,

da die ea server mal wieder down sind, wollt ich die zeit mit dem sp um kriegen

als mir aufgefallen ist das ich kein sound im sp habe (film szenen), sehe also wie der mund sich bei den soldaten bewegt höre aber absolut nix.....

da ich den untertitel ausgestellt habe weiss ich garnicht was da ab geht, habt ihr das auch?

hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

PC Daten

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit

Prozessor: Intel Core i7 920@2.67GHz

Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3

Grafikkarte: gforce gtx 260+

DirectX: 11

Soundkarte: On Board

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine OnBoard-Karte mag gepfelgt werden. Sind die Treiber aktuell?

Bleibt dennoch sehr strange, dass dass nur im SP ist und auch nur bei den Zwischensequenzen. (wenn ich es richtig herausgelesen habe)

Ansonsten den Support mal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.