Zum Inhalt springen
Ripcracker

Ist es nur ein Anzeigefehler ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Bf-Games Team und auch ein Hallo an alle anderen,

Ich spiele seit Mittwoch auf BF2 Ranked Server. Habe schon gestern bemerkt das es im BFHQ keine Aktualisierung meiner Punkte gegeben hat.Habe auch gelesen das es auch bisschen länger dauern kann, als ich heute mittag wieder drauf gesehen habe wurde leider immer noch nichts angezeigt.

Nun Meine Frage: EA-Kundendienst anschreiben/rufen oder doch lieber warten ?

P.S Auf dieser Seite ist alles Aktuell: http://www.bf2stats.net/player/254089652/

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

MFG Ripcracker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein BFHQ hat sich seit 4 Monaten nicht mehr aktualisiert. Das Ding ist ein bisschen Buggy, verlasse dich lieber auf die Statsseiten.

Solange du noch deine Waffen freischalten kannst und Orden bekommst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich erst so spät anworte. Danke für deine Antwort.

Es wird ja nichts angezeigt ich habe fast den zweiten Rang, da wo man seine erste Waffe freischalten kann.

Es ist immer noch alles auf null im BFHQ. Obwohl ich wie gesagt fast den zweiten Rang habe.

MFG Ripcracker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...da selbe Problem habe ich auch...ich spiele jetzt seit dem 18.03. und mein hq hat noch nichts aktualisiert...ich bekommen Orden und Auszeichnugen und werde ständig zum Private First Class befördert...ich will die ganzen Stunden nicht umsonst verbringen...was ist das denn...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.