Zum Inhalt springen
Leutnant Müller

HILFE!Meine Mod geht nicht mehr...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe eine "Mod" geschrieben, bessergesagt ich habe mir den AIX Modfolder kopiert

und Waffen, Statics, Fahrzeuge etc. umgeschrieben. Das hat auch immer prima geklappt.

Als ich heute mal eine Map außer (sonst immer) Karkand z0cken wollte, ist das Spiel beim

Loadingscreen bei ca. 51% abgebrochen...

Bei AIX selbst ist es genauso.

ich hoffe es kann mir nun jemand weiterhelfen, weil bisher echt viel Arbeit in der Mod steckt...

MfG

LT Müller/z0cker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine weiteren Infos gibst (zum Beispiel mal das Spiel im Fenstermodus anmachen und die Errormeldung posten), kann dir keiner helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem steht doch quasi in der Fehlermeldung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...nicht so ganz...

Ich habe die normale AIX1 version verwendet und geändert...

d.h. wenn ich die Objects_server.zip von AIX verwende müsste es doch gehen?!?!?

Ich habe vorher die staticobjects/military/uniqueobjects (die ich verändert hatte) durch die originale von AIX ersetzt.

Ich wollte eine USS ESSEX in der Bucht von Karkand aber das ging nicht.

Aber wie gesagt, habe es wieder durch den AIX Träger ersetzt.

UND ICH HABE KEINE AHNUNG MEHR! *argh*

Also wenn jemand ne Ahnung hat, bitte helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die essex ist ja auch kein aIX static :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein jetzt nich die detaillierte Essex aus SF sondern den Standart-Carrier...

Den gibts in AIX auch...und da mein Editor den nich gefunden hat hab ich den von BF2 genommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.