Zum Inhalt springen
el_martillito#9

A und D Taste funktioniert nicht.

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand ne Ahnung wie ich das abstellen kann? Ab und an kann ich weder rechts (D) noch links (A) gehen. Es ist als ob die Tasten gesperrt werden. Treiber updaten, deinstallieren, reinstalliern und letztendlich wieder deinstallieren brachte nichts.

Ich hab eine G15 Tastatur, eine MX518 Maus und ein Extreme 3d Pro Joysick, alles von Logitech.

Schon mal Dank im Voraus!

Bearbeitet von el_martillito#9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass es ein Konflikt mit dem Joystick gibt. Gab auch den X3D, aber noch nicht ausprobiert mit BC2. Hatte aber gestern mein Logitech Gamepad nach ner Runde Burnout noch am PC angeschlossen und dann BC2 gezockt. Als die Runde los ging, hab ich mich ganze Zeit im Kreis gedreht wie ein bekloppter (ingame :ugly: ) weil mein Gamepad-Analogstick einen Rechtstick hat. Nachdem ich den Gamepadstecker gezogen hab, ging es wieder.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ca. 50% aller Spiele hab ich auch ein Problem mit der Steuerung. Allerdings läuft mein Spieler permanent vorwärts, obwohl ich keine Taste drücke. Dann funktionieren auch keine anderen Richtungs-Bewegungen (links, rechts, rückwärts). Nur noch ducken oder springen sind möglich.

Der Fehler tritt gelegentlich auf und zwar sowohl im Single- als auch im Multiplayer, und dann soblad ich in Spiel starte. Das einzige, was dabei geholfen hat, war der komplette Restart des PCs.

Der Fehler tritt auch bei Standard-Tastenbelegung auf und ich hab keinen weiteren Controller angeschlossen, der einen Konflikt verursachen könnte.

Da der Fehler nun zum ersten Mal mit BFBC2 aufgetreten ist, könnte ich mich mit der Begründung abtun, dass das Spiel noch recht verbugt is, aber der Problem nervt schon ziemlich, wenn man nich ewig Zeit hat und "nur mal schnell 'ne Runde zocken" will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft mein kerlchen öfter mal ungebremst rückwärts oO

meistens ist aber nach einem oder zwei respawns wieder gut... aber in der zeit kann cih auch nirgendswo anders lang, nur rückwärts... frage mich, ob der soldat auch piept dabei?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ca. 50% aller Spiele hab ich auch ein Problem mit der Steuerung. Allerdings läuft mein Spieler permanent vorwärts, obwohl ich keine Taste drücke. Dann funktionieren auch keine anderen Richtungs-Bewegungen (links, rechts, rückwärts). Nur noch ducken oder springen sind möglich.

Hab ich auch öfters, bei mir reichts dann allerdings wenn ich kurz mit ESC ins Menü geh und dann wieder zurück dann läufts normal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gings garnicht weg, selbst nach pc restart nicht, habe dann die steuerung von bc2 zurückgesetzt, dann ging es wieder :allesklar:

Das lustige war, das war bei mir nachdem ich ausm Black Hawk abgesprungen bin xD wo hatte das denn bitte was mit der Steuerung zu tun oO

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.