Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

BC2 automessage

Empfohlene Beiträge

Nö. Bislang gibt es ja nur die Möglichkeit, über yell einen Text in der Mitte des Bildschirms auszugeben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob da noch was anderes geplant ist. Vielleicht gibt es aber wenigstens zukünftig mehr Platz für den Text in der Welcome Message.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dise einblendugen auf manchen servern aber das war nen Begrüsungsmessage auf höhe der ganzen infos (wie Alpha ladung angebracht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 hat ein Massagefunktion!?

Kommen dann auch Thailänderinnen vorbei??? :awesome:

2nd that :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube mit diesem tool funktionierts

http://g4g.pl/bc2guardian-download

guardienjwm9xf7t.jpg

mfg

edit: omg da hab ich wohl was durcheinander geworfen, dieses tool kann welcome messages machen, aber auto message geht damit glaub ich nicht (wer lesen kann ist klar im vorteil :) )

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habs auch mal probiert, bei mir wird auch nix angezeigt...

hab hier aber was zum thema auto message gelesen, vielleicht kann dir das weiter helfen...

http://myinternetservices.com/forums/showt...1834&page=2

zum thema welcome message hab ich das hier gefunden

Originally Posted by Enos Pork View Post

Is there a possibility to make an addon for a Welcome message?

BC2Guardian's remote admin tool have that feature.

http : //g4g . pl/bc2guardian-download

You can change the server message in ClanForge. You need to go to Profiles > Config > Server Options.ini and edit the 'ServerDescription='

habs aber nicht getestet, ich hab keine server options.ini (ich kann nur kicken, den rest macht cheffe :) )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden die Welcome Messages angezeigt. Habe aber nichts dazu eingestellt, habe einfach im Chatbereich gesehne, dass jeder neue Spieler begrüßt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server Description konnte ich über das Webfrontend immer schon ändern. Es gibt aber meines Wissens noch keine Möglichkeit, Zeilenumbrüche im Text unterzubringen, so dass die Länge doch sehr bescheiden ist. In der Box wäre sicherlich genug Platz für fünf bis sechs Zeilen. Ich hoffe mal, dass man die zukünftig auch ausnutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei anderen spielen (ArmA & COD) war es glaube ich dieses zeichen hier \n um in die nächste zeile zu wechseln, hab aber absolut keine ahnung ob das hier auch funktioniert...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden die Welcome Messages angezeigt. Habe aber nichts dazu eingestellt, habe einfach im Chatbereich gesehne, dass jeder neue Spieler begrüßt wurde.

angezeigt wurde mir das auch alles, aber gehen tut es trotzdem nicht, obwohl meine mates sagten das sie manchmal angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit dem neuen BC2Guardian gehen automassages. Download hier

einfach unter Sheduler gehen und deine nachricht einfügen, Funktioniert super!

cool danke, hatte noch ne älterte version, da konnte man die noch nicht mit anzeigen lassen...

werden die messanges in der mitte (groß/yell) angezeigt, oder an der seite igendwo (in klein)

da wir eigentlich "nur" unsere server regeln anzeigen möchten.

welche von diesen einstellungen muss ich den nehmen, um es an der seite angezeigt zu bekommen?

danköö

post-38596-1269022059_thumb.jpg

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.