Zum Inhalt springen
m4ki (xclvoi)

Lohnt sich BF2142 noch?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Überlege schon die ganze Zeit mir BF2142 zu kaufen!

Finde das Szenario ganz cool und der Preis ist auch recht niedrig. Ich bin jetzt nur ein wenig unsicher, ob sich das noch lohnt (Bad Company 2 möchte ich mir erst später zulegen). Gibt es noch genug Server, die auch gut besucht sind? Ist die Community noch richtig aktiv? Sind mittlerweile zu viele Cheater da? Würde es sich also noch lohnen, oder eher nicht?

Wäre dankbar für ein paar Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hi erstmal,

Allein schon für die Mod First Strike lohnt sich BF2142 :daumenhoch:

Bearbeitet von Bad-Boyz69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es Lohnt sich wirklich :daumenhoch: ich find es total cool und drehe immer noch meine Runden! Ja Server gibts genug und sind auch gut Besucht :super:

Also ich als alter SIFI Fan kann es Dir nur empfehlen, macht echt Laune :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon eine zeitlang her das ich BF 2142 gezockt habe, aber damals gab es für BF2142 deutlich mehr volle Server als für die BF2 Mods PoE2 und AiX 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von allen bisherigen Battlefields bietet 2142 immer noch die größte taktische Tiefe und spielerische Abwechslung.

Tipp! Mit dem nächsten Patch bekommt man Northern Strike gratis.

Kannst dir also auch das gebrauchte Grundspiel kaufen. mehr als 10€ dürfte das nicht mehr kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir also auch das gebrauchte Grundspiel kaufen. mehr als 10€ dürfte das nicht mehr kosten.

Davon Rate ich ab, da bei BF 2142 der DVD Key an das Spielerkonto gebunden ist.

Ohne die Anmeldedaten fürs Spielerkonto kann man BF 2142 nicht nutzen.

Als EA Moste wanted kostet BF 2142 gerade mal 19 €uro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon Rate ich ab, da bei BF 2142 der DVD Key an das Spielerkonto gebunden ist.
Natürlich muss man dann das alte Konto mit übernehmen, selbstredend...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2142 ist auf jedenfall noch spielenswert, ich war zwar jetzt auch eine zeit lang nicht mehr drin weil ich im moment bf:bc2 am zocken bin aber ganz zur seite habe ich es noch nicht gelegt. ich finde auch das mich bf2142 länger gefesselt hat als das derzeitig aktuelle bf:bc2. es ist gut aber es fehlen gewisse attribute voran gegangener bf's. also wenn du es zocken möchtest, kannst du es ruhig kaufen...die spiele community ist noch recht gut vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von allen bisherigen Battlefields bietet 2142 immer noch die größte taktische Tiefe und spielerische Abwechslung.

sehe ich auch so.

wer bei 2142 noch aktiv ist kann gerne am 22.05.2010 ab 19 uhr mit uns custom maps zocken.

weitere infos HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Also ich werde wahrscheinlich auch wieder einsteigen, da mein Rechner nicht stark genug ist für BF:BC und ich einfach wieder Bock auf "Battlefield" habe.

Allerdings finde ich das es bei BF2142 nicht so viele gute Maps gibt wie bei BF2.

Aber BF2 habe ich damals viel zu viel gespielt und werde es deswegen jetzt nicht nochmal anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir 2142 nur wegen FS geholt. Die Mod ist zwar gut, bis jetzt habe ich aber noch nie auf einem einigermaßen besuchten Server gezockt. Beim letzten Realese gab es die Gamespy Probleme.

1.51 mit Karkand & co macht wiederum extrem Spaß, vielleicht hat es sich doch gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir 2142 nur wegen FS geholt. Die Mod ist zwar gut, bis jetzt habe ich aber noch nie auf einem einigermaßen besuchten Server gezockt. Beim letzten Realese gab es die Gamespy Probleme.

1.51 mit Karkand & co macht wiederum extrem Spaß, vielleicht hat es sich doch gelohnt.

Du hast doch echt keinen blassen Schimmer, was dich im Grundspiel erwartet!!

Einfach mal antesten! Die beste Entscheidung deines Gamerlebens!! :daumenhoch:

nordicViking_player_555.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das Spiel vor Jahren sehr gerne gespielt und habe dieses Jaht echt wieder voll Lust bekommen es noch mal zu spielen. Wenn man nicht immer vom Punkbuster von den einzelnen Servern geschmissen wird dann macht es auch riesen spaß.Ich lade gerade das neue Patch bin ja mal gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.