Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

Probleme mit I3d.net

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich wollte fragen ob ihr auch so extreme probleme mit i3d habt. Ich habe mir einen Server bestellt und er ist extrem instabil. D.h 4-5 mal Server crashes / tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schau mal hier:

-> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45578

Ich denke, es handelt sich nicht um ein i3D-Problem, sondern um allgemeine Schwierigkeiten. In dem verlinkten Thread wird es gut beschrieben. EA hat ja am Wochenende seine Hardware im Backend ausgetauscht. Wenn die Server jetzt immer noch so häufig aussteigen, würde ich einfach mal den Support kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.