Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Johnboyw1

Feinde mit blauem TEAM-Kennzeichen ?

Recommended Posts

:daumenrunter:

Hi Leutz ,

hatte heute mehrfach den Eindruck das Gegener mit blauer Team-Kennzeichnung auf mich zukamen

(nein es war kein anderer in der Nähe mit dem ich das verwechselt habe) und mich letztlich

killten. Ist Euch das auch schon passiert ??

:daumenrunter:

bearbeitet von Johnboyw1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Mich wundert seit zwei Tagen gar nichts mehr in Punkto BC2.

Als Verteidiger wurden rings um die Flagge herum Sensoren gelegt um den schnell heranrückenden Gegner gleich ausfindig zu machen ->Die Flaggenpunkte waren gerade erst zurückverlegt worden! Aus dem nichts heraus erschien aber dennoch eine Zecke und messerte fröhlich in einem Haus umher. Ich warf erneut einen Sensor INS HAUS aber selbst dann war der Typ nicht auf der Minimap zu sehen (erkennen/angezeigt). Das ging dann zwei Runden lang so weiter. Andere Spieler bestätigten später........

bearbeitet von Mac Attack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:daumenrunter:

Hi Leutz ,

hatte heute mehrfach den Eindruck das Gegener mit blauer Team-Kennzeichnung auf mich zukamen

(nein es war kein anderer in der Nähe mit dem ich das verwechselt habe) und mich letztlich

killten. Ist Euch das auch schon passiert ??

:daumenrunter:

Ich hatte auch schon dasselbe Gefühl.

Nur passiert in BC2 immer alles so schnell, dass man kein zweites mal hingucken kann ob man sich nicht vielleicht doch getäuscht hat.

Typischerweise sehe ich einen solchen Spieler, bin wegen seiner Uniform verwirrt, er kommt auf mich zu, dann entleere ich mein Magazin in ihn, er messert mich und ich bin tot. Das dauert nicht mal eine halbe Sekunde.

bearbeitet von Keldysh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.