Zum Inhalt springen
adetman

Kaufen oder nicht kaufen? Das ist hier die Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte mir mal BFBC 2 vorbestellt und hab ja die Beta so bekommmen. Was wir nicht gefiel war das man im Heli irgendwann mal in einen Bug kommt. Man fliegt so denkt an nichts Böses und aufeinmal zieht der Heli mit der Nase so nach unten das man kiene Chance hat sich zu retten. Das nervt, ist das in der Vollversion auch? oder wurde es behoben? Weil ich bin im Clan der Pilot und hab halt kein Bog meine Freunde abkratzten zu lassen weil ich in ein Bug komme.

also Kaufen oder net Kaufen? (Bug ja oder Bug nein?)

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Bug bis jetzt noch nicht, und sonst wird er sicher im nächsten Patch gefixt :daumenhoch:

Bearbeitet von S3RVIC3PAC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte den Bug in der Vollversion auch noch nicht.

Aber ich würde den Kauf des Spiels auch auf keinen Fall von einem behebbaren Bug abhängig machen,

es lohnt sich auf jeden Fall. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das was du meintest ist kein bug sondern entweder lag oder du wurdest vom UAV gerammt war eine oft benutzt waffe gegen den apache in der beta :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheinen ja einige wieder nicht zu wissen, wie man sich zu benehmen hat.

Ich mach den Thread erstmal zu, und überlege mir in aller Ruhe wem ich was verpass :whistling:

------closed----------

Wieder offen. Vier Schreibsperren und 4 Verwarnungen gesetzt! Beleidigungen und Flames werden wir auch in Zukunft nicht durchgehen lassen. Und jetzt fröhliches posten.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar...

KAUFEN!!! :daumenhoch:

Sind noch einige Probleme, aber das wird auch noch...läuft ja auch schon um einiges besser! 20Uhr gehts wieder los... :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe mal das du dir BC2 nicht wegen dem rumfliegen holen willst. Fliegen wirst du zwar sehr oft, das aber vom Server und nicht in nem Heli.

Gibt nur eine Karte auf der beide Seite nen Kampfheli haben und die können nur ca. 20m hoch fliegen und werden gleich nach dem Start von allem was nen MG hat beschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe mal das du dir BC2 nicht wegen dem rumfliegen holen willst. Fliegen wirst du zwar sehr oft, das aber vom Server und nicht in nem Heli.

Gibt nur eine Karte auf der beide Seite nen Kampfheli haben und die können nur ca. 20m hoch fliegen und werden gleich nach dem Start von allem was nen MG hat beschossen.

Naja, kann man auch anders sehen.

In allen vorhergehenden Teilen, waren die Flieger übermächtig am Himmel, was sie noch immer sind, wenn wirklich gute Piloten (2) drinne sitzen.

Da man wie festgestellt glücklicherweise nicht ungeschoren "Lahmen" kann, sollte man(n) einen Schraubenschlüssel mit sich führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur das in BF2 die Flieger/Helis zu übermächtig waren, aber nur weil DICE die Luftabwehrwaffen nahezu nutzlos gestaltet hat. In allen anderen PC BF Teilen (ok BF:V hab ich nie gespielt) war das Balancing eigentlich sehr gut.

Eigentlich sind die Karten in BC2 auch viel zu mickrig zum rumfliegen. Auf Atacama ist man ja schon 5 Sekunden nach dem Start über die gegnerischen Mainbase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man wie festgestellt glücklicherweise nicht ungeschoren "Lahmen" kann, sollte man(n) einen Schraubenschlüssel mit sich führen.

Ich schätze mal das wenn die Piloten nur laut genug heulen das mit nem patch wieder geändert wird. War ja zumindestens bei BF2 so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man mit dem Heli nicht höher fliegen kann, und somit dem MG Feuer entgehen könnte, find ich auch etwas schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich find das völlig ok so wie es ist. Auf der Wüstenmap hat man als Pilot einige Vorteile.... schon allein die geringe Sichtweite ermöglicht es sehr gut aus dem feindlichen Feuer abzuhauen. Dann kann man sich auch sehr gut hinter dem Schiffswrack oder den Hügeln verstecken. Man muss halt nur schnell genug sein.

Und das man nur als Pionier fliegt, sollte auch klar sein. Ich begebe mich spätestens bei 60 HP in die Base oder dahinter zum Reparieren, das hat bis jetzt fast immer sehr gut geklappt.

B2T: Natürlich KAUFEN!!

Es gibt sicherlich einige Dinge, die noch verbessert werden müssen aber der Spaß überwiegt eindeutig.

Wenn was nicht hinhaut, kann man ja auch was anderes zocken :P

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keinen Grund findet Geld für Unterhaltungsmedien auszugeben sollte man besser nicht kaufen.

Wenn es nur um den (eigentlich) sinnlosen Zeitvertreib geht: kaufen B)

Was für Antworten erhoffst du dir um eine schlussendliche Meinung zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen, kostet doch nur 25 EUR und sogar Limited Edition, ist super cool und multiplayer ist einfach geil.

Hi. Kannst Du auch angeben, wo es das Angebot gibt? Wäre prima. B)

Btw... hab mal kurz gegoogelt.

Falls dein Angebotspreis der vom Amazon Marktplatz ist, dann kommen da aber noch 3,- EUR Versand drauf. ;D

Ausserdem schreibt der Verkäufer unter Anmerkungen:

Wichtig: Verpackung bzw. Spiel wird nicht versendet ! CD-Key Versand per Email. Aktivierung und Download über EA Store bzw. EA Download Manager Versandkostenpauschale bereits mit Kaufpreis verrechnet. 28 Euro Emailversand. Bitte geben Sie Ihre Emailadresse bei der Bestellung mit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.