Zum Inhalt springen
Stormair

Spielersounds nur auf linkem Lautsprecher

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe jetzt seit 5 Tagen Bf.BC:2 und mir ist direkt aufgefallen, das die eigenen Spielersounds (also die Sounds, die die eigene "Spielfigur" macht, also Schussgeräusche,Laufen ect.) nur aus dem linken Lautsprecher kommen.

Mann kann das ignorieren, jedoch nervt es schon, da man den genialen Sound schon auf beiden Lautsprechern genießen möchte. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit sicherheit eine Realtek Soundkarte. Bist nicht der einzige mit dem Problem.

Habe selber eine drin. Mir ist bis jetzt auch keine Lösung bekannt.

Deshalb habe ich mir zu Überbrückung eine USB-Soundkarte rangehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir in der Beta mit Realteck Onboard Chip so. Habe jetzt einfach ne Creative Soundkarte auf dem neuen Board und es geht super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

in diesem thread http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45378 findest du dazu ein paar lösungsansätze. leider scheint dies ein verbreitetes problem bei usern mit realtek onboard sound zu sein, habe aber auch heute im steamforum gelesen dass das dice audio team da bereits "ermittelt". bleibt zu hoffen dass nachbesserung für dieses problem bald erfolgt.

mfg NiKE2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.