Zum Inhalt springen
Fabio9988

Performance Probleme bei Bf:BC 2

Empfohlene Beiträge

Servus, hab mir vor einigen Tagen Battefield Bad Company 2 gekauft und am anfang lief alles noch gut, bis es dann irgendwann an fing extrem zu ruckeln. Habe auch alles schon auf Niedrig gestellt aber trotzdem wird es nicht besser.

System:

Win7 64 bit

Nvidia Geforce GTX 275

4 Gb ram

Amd Phenom 4x 3.2 Ghz

Hoffe ihr habt Ideen wie man das Problem lösen könnte.

Vielen dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im 1942 Forum gelandet ;)

Das hier ist das richtige für deine Frage.

Aber habe jetzt so auch keine richtig gute Idee. Vielleicht Lüfter zugesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auch grad bemerkt das ich es ins falsche Forum geschrieben habe, kann das ein Admin mal verschieben :innocent:

Wie meinst du das mit Kühler zugesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch interessieren wie das gemeint ist... Ansonsten habe auch seit 2 Tagen schlechtere Performance, warum weiß man wohl nicht. Mal schauen vielleicht kitzelt ein neuer Nvidia Treiber und ein patch noch etwas performance heraus ansonsten werd ich wohl aufrüsten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich habe keine Ahnung wieso, aber das Spiel läuft zeit heute wieder perfekt^^

Frage ist immer ob "das/dein Spiel" nicht läuft oder Probleme mit Servern vorliegen!?

Landest du auf einem Server mit extrem hohem Ping ist es eigentlich nicht dein Spiel was ruckelt, sondern Lag´s auf Grund von Verzögerungszeiten in der Datenübertragung.

Schaue im Browser nach Servern mit geringen Ping und du wirst kaum noch Anomalien haben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.