Zum Inhalt springen
DELLASOUL

Gehen die alte Grafikkarte?

Empfohlene Beiträge

Wer hat den schon mal Getestet ob die andare Grafikkarten gehen z.b. den ATI 1600pro oder auch änliche Grafikkarten?

Wenn ja wie leuft das Spiel den?

Bevor ich mir das Spiel kauf, und der würde nicht gehen durch mein Grafikkarte, sehe ich das Alt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://wiki.bf-games.net/index.php/Battlef...voraussetzungen

Minimale Voraussetzungen

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz

Arbeitsspeicher: 2 GB

Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900 (min 256 MB)

Betriebssystem: Windows XP

Speicherplatz: 15GB für "Digitale Version", 10 GB für "Disc Version"

(Speicherplatz BF1943: : 10GB für "Digitale Version", 4 GB für "Disc Version")

mit einer 1600 kannst du es demzufolge abhaken.

statt gleich zu posten, erst einmal selber suchen.

Bearbeitet von sheriff lobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 8800gts (g92chip)

und läuft alles auf High

Anti aliasing x1

Ansiotroper x4

Vsync aus

HBAO ein

hab zwischen 35-56 Fps laut Fraps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling: Also meine 8800GTS pfeift aus dem letzten Loch, alle Details auf Low, und die wird mit einem QuadCore @3200 Ghz befeuert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den schon mal Getestet ob die andare Grafikkarten gehen z.b. den ATI 1600pro oder auch änliche Grafikkarten?

Wenn ja wie leuft das Spiel den?

Bevor ich mir das Spiel kauf, und der würde nicht gehen durch mein Grafikkarte, sehe ich das Alt aus.

hallo an alle ich will hoffen das ich hier richtig bin , ich habe auch ein tierisches pro mit der grafik und zwar habe ich an meinen bild schirm von der mitte aus schwarze balken die ziehen sich nach ausen , ich hab ne Nvidea 8600 GTS 512MB drinne, und einen AMD 64 X2 6000+ (2x 3,11GhZ) kann mir einer sagen wo der fehler ist habe schon alles versucht bin mit meinen latein am ende

mfg kirsche :allesklar: :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht einen zu alten Treiber für die Grafikkarte drauf?

Besteht das Problem auch bei anderen Games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt alles auf High

hab auch n AMD 6400+ DualCore

4gb Ram Arbeitsspeicher

8800 gts (g92chip)

das musst du mir erklären...

mein Sys:

AMD Athlon X2 6000+ @3Ghz

8800GTX

4 GB RAM

und ich spiel nur auf low, weils sonst zu arg ruckelt.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann gerne screenis machen und dann hier posten

aber warum das so is kann ich dir net sagen

nen kumpel hat n Intel dualcore ka was und ne 8800gtx

bei ihm is alles auf low und lagt

achso und n nnvidia treiber 182.08

Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling: Also meine 8800GTS pfeift aus dem letzten Loch, alle Details auf Low, und die wird mit einem QuadCore @3200 Ghz befeuert.

Ernsthaft? Meine 8800GT läuft prima und das mit allem auf Mittel... wieviel Arbeitsspeicher hast du in deinem Rechner? Und welches BS hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal den aktuellsten Nvidia Treiber rauf gehauen und es läuft super

5pjo-1l.jpg

5pjo-1h.jpg

5pjo-1i.jpg

5pjo-1j.jpg

5pjo-1k.jpg

Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q6600

Zotac 8800GT AMP!

2x2GB DDR2

Läuft alles auf max. :)

Die Grafik in dem Spiel hat mich wirklich beeindruckt und auch als Scharfschütze - zB auf Arica Harbour - fühlt man sich endlich mal richtig gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vielleicht mein problem gefunden. Mein Board ist ein Crossfire board und mann kann einstellen, ob die beiden PCIe Steckplätze auf 2x8 oder auf 1x16 laufen. Wird meine Karte langsamer (8800GTX) wenn ich sie auf PCIe x8 laufen lass?

g22thzgk678y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das kann man einstellen? dachte immer wenn eine graka drin ist läuft es auf x 16 und wenn man ne zweite dazu macht halbiert es automatisch auf 2x x8. falls du es umstellen könntest, mach es auf x16....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vielleicht mein problem gefunden. Mein Board ist ein Crossfire board und mann kann einstellen, ob die beiden PCIe Steckplätze auf 2x8 oder auf 1x16 laufen. Wird meine Karte langsamer (8800GTX) wenn ich sie auf PCIe x8 laufen lass?

Es gab hier im Forum einen Thread, indem der Poster sagte BC2 liefe bei ihm mit 2 Grakas langsamer als mit einer.

Das wurde damit erklärt, dass die Grakas nun jeweils nur mit PCIe x8 laufen würden was das System ausbremse. Also hat es bei dir sicher auch Einfluss auf die Performance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.