Zum Inhalt springen
Master AP

Bad company 2 verbindung mit Battlefield 3 Gerüchteküche

Empfohlene Beiträge

Hmm ich hab mich gefragt warum Bad company 2 so geendet hat

An alle die es noch nicht durchgespielt haben nicht lesen^^:

die Bad company hat es ja geschafft den EMP schlag zu verhindern doch der krieg geht ja weiter

darum hab ich mir gedacht ob Battlefield 3 dann vielleicht so eine art fortsetzung sein wird von Bad company 2 wo es halt um den (achtung spoiler)

Krieg zwischen Russland und amerika allgemein

geht, denn in Battlefield 2 geht es ja auch nur um einen Krieg zwischen Russland USA und China(soweit ich richtig liege)

Ich weiß... es ist sehr weit hergeholt aber es wäre doch irgendwie logisch wenn Dice darauf aufbauen würde...

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Bad company 3 wurde noch nicht angekündigt^^, hingegen Battlefield 3 schon

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Bad company 3 wurde noch nicht angekündigt^^

und? :D

ist bf3 eigl schon angekündigt? Die Bad Company bleibt BFBC Treu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Bad company 3 wurde noch nicht angekündigt^^, hingegen Battlefield 3 schon

Alles nur Kaffesatzleserrei... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für äußerst unwahrscheinlich, denn BC ist eine eigenständige Sub-Serie von Battlefield und die werden es (hoffe ich mal) nicht vermischen mit der 'alten' BF-Reihe.

PS: Krieg zwischen USA und jewels China und der MEC (Nah-Ost-Vertreter^^) nicht die Russen - die kamen erst im Add On dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich interressieren würde ist ob sie auch wie bei BFBC2 eine engine benutzen bei der man alles zerstören kann. Wär schon geil die riesigen BF maps so zu spielen wie bei BFBC2 ^^

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was battlefield brauch ist ein abklatsch vom 2er.....

einfach die frosbite engine drüber, ein paar neue soldatenskins, ein paar karten und dann kann auch wieder

fröhlich auf karkand gespamt werden :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PS: Krieg zwischen USA und jewels China und der MEC (Nah-Ost-Vertreter^^) nicht die Russen - die kamen erst im Add On dazu ;)

[klugscheiß modus]

USA & EU vs China & MEC

[/klugscheiß modus]

USA (NATO) VS Russland in BF3 ist logisch weil das meiste der Ausrüstung was benutzt wird ja von beiden Blöcken Hergestellt wird.

zB :

AH64 vs Mi28

M1A2 vs T90

usw....

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was BF3 braucht ist in BFBC2 drinne, um es wie in BF42 zu nutzen.

Nur Flugzeugträger noch nicht gesehen.

Kalter Krieg in der heißen Phase, will spielen ich.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich das interpretiere das so:

Nach dem Ende des SP der Einmarsch der Russen, das ist das wan man dann im MP zockt.

Aber von BC2 lassen sich ohnehin keine Rückschlüsse auf BF3 ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach mal das BF3 wieder ein reiner MP Titel wird und die sich die Zeit für ne SP Kampagne einfach knicken und dafür mehr Mühe in den Mehrspieler investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.