Zum Inhalt springen
ARES51221

STATS

Empfohlene Beiträge

Angeblich ist das Klick mich nun die neue Statseite. Wer von euch kennt diese Seite bereits und weiß wie man sich dort adden kann. Bis auf ein Feld wo man seinen Nick einfügen kann habe ich auf dieser Seite nichts gefunden, bzw. kann ich auch was übersehen oder falsch gemacht haben. Das man in einer Warteschlange hängen kann, leuchtet mir noch ein aber bei BF2142 Stats konnte man sich da aber auch einfügen. Hier verstehe ich das so, das man noch nicht im Bestand geführt wird und es später noch einmal probieren soll. Ich habe aber schon in einigen Foren gelesen das sich einige dort in die Warteschlange gesetzt haben. Wisst ihr mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your search request for 'deinnamehier' is currently in queue at position 97 of 97

After your request was handled you will find the result on this site.

also als sozusagen als 96ster bist du an der reihe und der Server wird deine Daten auslesen, geht alles von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment funktioniert die update funktion nicht.

Sind mal wieder die server überlastet.

News and updates

* Stats updates are currently stopped. Will be up again soon.

* JSON API for pulling stats is under progress

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your search request for 'deinnamehier' is currently in queue at position 97 of 97

After your request was handled you will find the result on this site.

also als sozusagen als 96ster bist du an der reihe und der Server wird deine Daten auslesen, geht alles von alleine.

ja und wo gibst du das ein, damit erstmal diese meldung kommt? wenn ich nämlich links im feld search for pc player meinen nick eingebe kommt anschließend diese meldung:

The player you searched is currently not in our database.

We tried to add your search request to our queue, but the queue is full at 100 requests. Please try again later.

ich finde aber sonst nirgends wo auf der seite etwas wo ich meinen nick sonst noch eintragen könnte.

nur das mal am rande, auf dieser seite ist ein spieler der eine gottes geile K/D Ratio hat...das hab ich ja noch nie gesehen :D

36 Bu.Rogers 2 226 218 3 010 343 33h 37m 56s 10 037 252 39.83 K/D

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The player you searched is currently not in our database.

We tried to add your search request to our queue, but the queue is full at 100 requests. Please try again later.

Du bist dort schon an der richtigen Stelle - aber der Abfragepuffer der Datenbank fasst maximal 100 Spielernamen und ist dann voll - deswegen bekommst Du diese Meldung mit der Bitte, es später nochmal zu versuchen.

Wenn die Abfrage zu einem Spieler komplett durchgelaufen ist, wird im Abfragepuffer der Datenbank wieder ein Platz frei und der nächste wird aufgenommen... und nur wenn Du Glück hast und gerade dann Deinen Namen eingibst, bekommst Du die Info

"Your search request for 'deinnamehier' is currently in queue at position 99 of 99"
- derzeit will doch jeder BFBC2-Spieler auf diese Stats-Seite zugreifen, dadurch ist diese halt überlastet... Geduld...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die Meldung "Your search request for 'deinnamehier' is currently in queue at position 99 of 99" erscheint, einfach was warten und anschließend die Seite aktualisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das mal am rande, auf dieser seite ist ein spieler der eine gottes geile K/D Ratio hat...das hab ich ja noch nie gesehen :D

36 Bu.Rogers 2 226 218 3 010 343 33h 37m 56s 10 037 252 39.83 K/D

http://bfbcs.com/stats_pc/Bu.Rogers

Jetzt is es schonn über 66.^^

Ist wohl irgent ne form von stats padding. Ich schätz mal das wird gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema: Bu.Rogers: :ban:

3214x Marksman Pin erhalten und von gestern zu heute nur 1x gestorben.

Wer 3 und 3 zusammen zählen kann weiß was dieser Honk mitlaufen hat.

Wozu braucht man eigentlich noch PB ?? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man eigentlich noch PB ?? :kritisch:

Nicht um Statspadder zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was lustiges über diesen Bu.Rogers gefunden, der trottel hat sich sogar beim statspadding gefilmt :)

ist zwar bf2 aber das sagt doch schon alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was lustiges über diesen Bu.Rogers gefunden, der trottel hat sich sogar beim statspadding gefilmt :)

ist zwar bf2 aber das sagt doch schon alles :)

und? scheiss auf ihn. Soll er jetzt auf dem BFG Scheiterhaufen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was lustiges über diesen Bu.Rogers gefunden, der trottel hat sich sogar beim statspadding gefilmt :)

ist zwar bf2 aber das sagt doch schon alles :)

wow muss der typ ein scheiß leben haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geben andere Menschen 40€ für ein paar neue Schuhe aus, nur um sich mit ihnen zu zeigen. Das muss was mit der Anerkennungssucht jedes Menschen zu tun haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.