Zum Inhalt springen
DerSchlachter

2. Patch

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von dem veröffentlichteten Changelog zum 2ten Patch?

Quelle: www.bfcom.org

Die Changelog im Detail

Folgende Fehler wurden im Singleplayer von Bad Company 2 behoben:

* Grafikfehler in der Singleplayer Mission 3 und 5 (bei einigen Systemen)

* Fehlerhafte Sprachausgabe während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 3b (nur Spanisch)

* Absturz bei Kill mit der TOW in der Singleplayer Mission 5

* Lautstärke während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 6

* Unerwarteter Dialog am Anfang der Singleplayer Mission 8 (nur Italienisch)

* Abstürze während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 9

Folgende Fehler wurden im Multiplayer von Bad Company 2 behoben bzw. Änderungen vorgenommen:

* Server / Server-Browser

o Verbindungsaufbau zu einem passwortgeschützten Server endete in einem "Connection Timeout"

o Auto-Update der Server-Liste nach erneutem Öffnen endete in einem TimeOut

o Server-Browser zeigte alle Server nach erneutem Öffnen der History und Favoriten Liste

o Fehlerhaftes Eingabe-Feld für das Passwort (passwortgeschützte Server)

o Darstellungsfehler bei langen Server-Namen

o Server-Browser sortiert neu nach Ping

o Neue Nachricht bei vollem Server

o Neue Nachricht beim Verbinden eines passwortgeschützten Servers ohne Eingabe eines Passworts

* Flackerndes Schiff auf der Map Arica HarborClan-Tags die aus Nummern bestehen, werden nicht mehr mit "0" im "Select Spawn Point" Menü angezeigt

* Mortan Strike Icon wird nicht aktualisiert

* Nach Rundende war gelegentlich kein Button "Spiel beenden" sichtbar

* Flackerndes Rank-Icon nach erreichen von Rank 10

* Flackernde Bäume und rote Boxen auf Laguna Presa

* Benutzer wird ausgeloggt, wenn er einen neuen Soldaten erstellen möchte

* Stationäre Waffe "Zeus" erzeugt keine Stats, sowie Zu23 und BMD3 AA

* Falscher Veteranen-Status bei Freundesanfragen

* Falscher Text "UAV_Station" nach Rundende; je nach Localization korrekte Anzeige

* K/D Ratio wird im Frontend korrekt angezeigt

* K/D Ratio wird beim Vergleich korrekt angezeigt

* Support der korrekten Zeichen beim Newsticker für Spanien, Polen, Russland und Japan

* Zu Beginn Anzeige der Versionsnummer

* Waffen-Icon während des Ladebildschirms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen mal den soundbug bei mir fixen... der sound ist bei mir KOMPLETT falsch. mal hör ich schüsse von links, obwohl der gegner rechts steht, mal von vorn, obwohl der gegner links steht, und mal von hinten, obwohl der gegner über mir steht. das nervt -.- so kann ich nicht ordentlich zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MasterOhh

Stimmt. Naja aber welcher BF patch hat am anfang schon wichtige sachen gefixt :innocent: Zuerst werden mehr fehler reingepatched und am schluss wieder entpatched.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyeyey... Edelweis... epic fail...

Im Grunde hat er ja mit der Kernaussage Recht. Ich find es gut, dass jetzt schon ein Patch kommt. Und egal was gepatcht wird, jeder Fehler der weniger drin ist macht das Spiel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen mal den soundbug bei mir fixen... der sound ist bei mir KOMPLETT falsch. mal hör ich schüsse von links, obwohl der gegner rechts steht, mal von vorn, obwohl der gegner links steht, und mal von hinten, obwohl der gegner über mir steht. das nervt -.- so kann ich nicht ordentlich zocken...

Was für eine Soundkarte hast Du? Ich habe da schonmal was in der Art gelesen, das Problem lässt sich beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen mal den soundbug bei mir fixen... der sound ist bei mir KOMPLETT falsch. mal hör ich schüsse von links, obwohl der gegner rechts steht, mal von vorn, obwohl der gegner links steht, und mal von hinten, obwohl der gegner über mir steht. das nervt -.- so kann ich nicht ordentlich zocken...

Was für eine Soundkarte hast Du? Ich habe da schonmal was in der Art gelesen, das Problem lässt sich beheben.

hab nen laptop, ich denk da ist ne onboardkarte von realtek oder so drin,auf jeden fall hab ich nen realtek audiotreibe drauf. wo kann ich das unter windows 7 nachguggen, was ich für ne karte hab? im gerätemanager steht unter Audiocontroller einmal NVIDIA High Definition Audio und einmal Realtek High Definition Audio..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier mal n paar screens gemacht, bin mir nicht sicher obs das richtige ist ^^

post-15688-1268748012_thumb.jpg

post-15688-1268748026_thumb.jpg

post-15688-1268748036_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf was hast denn deine audio ausgabe stehen? evtl. auf 5.1 oder 7.1? Checken kannste des (bei win7) unter "Systemsteuerung" -> "Sound" -> "Lautsprecher" (rechtsklicken) -> "Lautsprecher konfigurieren"...

Da ggf. auch einfach mal umstellen wenns stimmt (man weiß ja nie bei windows)

puhhh ich konnte noch keinen Treiber für win 7 finden :-(

hast du einen komplett Pc oder ein Laptop? dann könnten wir mal beim da nach dem treiber suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen laptop von medion... akoya p8610 heißt der.

audio-ausgabe steht auf stereo, und in dem test hör ich richtig auf links und rechts.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.