Zum Inhalt springen
Totto72

Punkbuster und Fraps

Empfohlene Beiträge

servus,

ich habe folgendes Prob wenn ich ca. 20 sek. spiele werde ich rausgekickt und es erscheint Punkbuster. Habe aber Adminrechte BS is Windows 7 habe auch gelesen das man Fraps ausschalten soll, was ist das bitte und wo wird das ausgeschaltet?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAPS ist ein Tool, mit dem Du Ingameaufnahmen (Videos, Screenshots) im Spiel erstellen kannst. Wenn Du aber nicht weißt was das ist gehe ich mal davon aus, dass Du es auch nicht auf Deinem Rechner installiert hast. Bei Problemen mit FRAPS und PB (ebenso wie bei Problemen mit alten xfire-Versionen und PB) wurden die Leute mit einer PB RESTRICTION XYZ (Nummer weiß ich nicht mehr) gekickt. Welche PB-Meldung erhälst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist deine Punkbusterversion nicht mehr aktuell und hat sich nicht automatisch upgedated.

Am besten mal mit pbsetup manuell updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wa sich gehört habe hat punkbuster bei BF2142 ne bestimmte frapsversion nicht erlaubt weil sich ein hack als so eine getarnt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.