Zum Inhalt springen
S0L1D SN@K3

Solo Kampagne funktioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute seit diesem ( ziemlich unnützen Patch ) funktioniert bei mir die Solo Kampagne nicht mehr. Ich weiss jetzt nicht ob es an Einstellungen liegt oder an dem Patch, wenn jemand auch das Problem hat dann kann er mir ja mal schreiben.

Ansonsten hat mir die Beta besser gefallen, es hat keine 48 Stunden gedauert seit Release und schon waren die ersten "Freaks" unterwegs, hab am 2. Tag gegen einen gespielt der hatte dann mal Lv. 31 und das in 38 Stunden???

Naja ist wie immer bei EA alle heulen das die durch schwarz Kopien kein Geld mehr haben, aber daran ändern und mal was vernüftiges rausbringen geht bei denen glaub ich nicht. Aber alle die sich ärgern über BC2 sollten mal FIFA 10 spielen dann kommt denen das hier wie nix vor mit den Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du jetzt hilfe für dein problem oder willst du kritik loswerden? Für beides gibt es nämliche eigene Threads...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste gerade feststellen, dass bei mir der SP auch nicht mehr geht nach dem Patchen *grml* :daumenrunter:

EDIT: Hätte eine Problemlösung parat (bei mir hat es geklappt)

Du hast vermutlich auch versucht den SP per "Spiel fortsetzen" zu starten und dann kam der Crash. Gehe auf "Meine Kampagne" und wähle die Mission aus bei der du momentan bist und klicke unten rechts auf "Starten" und dann nur noch den Schwierigkeitsgrad auswählen. Das Spiel sollte nun ohne Crash starten und wenn du beim nächsten mal auf "Spiel fortsetzen" klickst sollte das Spiel auch nicht mehr abstürzen.

EDIT 2: Habe mich auch mal im EA Forum umgeschaut, viele haben das Problem

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/448477.page

Bearbeitet von VirusKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.